Schön das er wieder lĂ€uft! đ Das sorgfĂ€ltige entrosten und konservieren zahlt sich am Ende aber aus, alles halbherzige wĂ€re nur Kosmetik. Hoffe das er jetzt wieder lange seine Dienst tut đ€
Â
Die Reparatur meines 451 Turbo vor einiger Zeit hat sich auch gelohnt, bis jetzt keine Probleme mehr und er lÀuft immer noch einwandfrei.
Â
Herzliche GrĂŒĂe,
WebmanÂ
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.