Jump to content

moritz123nr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    zuhause

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. smart papst in hamm der beste mann in deiner gegend mfg cm
  2. frage doch mal wer dir hilft es einzubauen schade das du soweit bis ich würde dir helfen gibt genug schrauber fur smart mfg cm
  3. der sc neuwied ist der smart meister mit viiiiil ahnung verstorben und keiner kent den 450 dieser mann war spitze nur aus tauschen wegen garantie kenne den laden nicht nur für smart
  4. hallo und ein Gruss nach Neuwied hohl den smarty da raus wer können der bei der sam helfer
  5. smart papst hamm Smart Papst Hamm top Mann
  6. guten tag muss ich mich mal in den arsch tretten wegen berschreibung diesel benzin bj zwittermodel farbe mit oder ohne fihl bei 14 smarts und rodi habe star aber der dongel ist defekt ach ja die sicherung s4 wars und die spühlmarschiene pumpt auch wieder ab und danke für eure hilfe werde so schnell keine frage mehr stellen wie schon mal einer gesagt hat mal ein profi drann lassen viel spass euch noch und noch es ist nur ein zeitvertreib mit den plastik kisten muss nicht davon leben melde mich ab viiiiiil glück noch
  7. hatte so ein scheiss noch nie habe mir in gekauft wenn winter jetzt sommer moter getauscht wow sagt ha t ein fil drauf
  8. takt ventiel und das andere schwarzes ausgetauscht läst sich nicht löschen mkl aus beim 2 ten starten wieder an und immer der selbe fehler gruss cm
  9. hallo gemeinde eine frage kann mir einer mal sagen habe ein fehlercod ob ausgangsstufe spülventil was ist das und was muss ich wechseln
  10. hallo fülle mal mit wasser mach in voll enlüften und schau mal wo wasser raus läuft vorne oder hinten bei meinen ist vom behälter zum kühler der schlauchschelle ab gewessen nch dem entlüften geht die heizung warme luft wenn nicht noch mal entlüftenund erst kaufen wenn mann weis was es ist
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.