Jump to content
Trickle

Smart 450 Brabus Verbreiterung vorne

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Forum,

 

ich suche zu den Verbreiterungen vorne für den 450 Brabus Informationen .
Bild is aus einer Brochüre von Brabus aus 2001. 

 

hat jemand mehr Infos dazu ?

vielen Dank .

 

 

D1197A5C-694D-490A-A135-BC04425C2A41.jpeg


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gut in die Rubrik Größte Tuningverbrechen am Smart passen!  🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich mir auch so gedacht schaut irgendwie Lustlos ran gespaxt aus , Ganz ehrlich Sauber verklebt oder gleich aus einem Guss bzw Form mit GFK gemacht dann wird da auch was draus.

 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf dem Ring an einer Rennsemmel macht das schon was her damit dicke Gummis drunterpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser Broschüre war ist es 

6B91A987-25CB-402F-AB86-BBA6BA3C29EC.jpeg


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Notdürftig drangetackerte Teile erinnern mich immer eher an so was 🙂

 

453_prototyp.jpg.b30c190aeee58ce32d392ec73a77aa73.jpg

 

 

Vielleicht waren das Prototypen für Widestar Frontteile? Mit den 195ern sind die ja dann doch nicht wirklich nötig gewesen. In der Broschüre ist von den Teilen jedenfalls keine Rede und sie sind auch nur auf dem einen Bild.

 

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

was war das denn für ein "Prototyp"??????

Von wann und so????

Gibt es da Infos?

(453)?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb greatoldman:

was war das denn für ein "Prototyp"??????

 

Ja, das waren die 453er, bevor smart die eigene Hülle fertig hatte 🙂

Müsste so um 2013 gewesen sein.

 

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der "Arsch" ist ja voll Renault ;-). 

Aber "der" hätte auch was gehabt 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb greatoldman:

Der "Arsch" ist ja voll Renault ;-). 

Aber "der" hätte auch was gehabt 🙂

 

Weil der 453 ja auch ein Renault ist und bei dem Prototyp ist ist die Tür auch Twingo und nur die Front 453


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Trickle:

Guten Abend Forum,

 

ich suche zu den Verbreiterungen vorne für den 450 Brabus Informationen .
Bild is aus einer Brochüre von Brabus aus 2001. 

 

hat jemand mehr Infos dazu ?

vielen Dank .

 

 

D1197A5C-694D-490A-A135-BC04425C2A41.jpeg

Das sind doch Monoblock IV in 15" mit 195er Reifen oder nicht? Braucht man da beim "Mandelauge" vorne solche Verbreiterungen? Beim Erdnußauge ist doch vorne da nichts nötig oder sind die Reifen noch breiter??


Platz ist in der kleinsten Hütte (Garage) 😇

 

Unbenannt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden schrieb CDIler:

Weil der 453 ja auch ein Renault ist und bei dem Prototyp ist ist die Tür auch Twingo und nur die Front 453

Ist doch bekannt dass da Renault drin steckt im 453. Beim 451 (letzte Serie) "Powerd bei Mitsubishi" 👍 

 

Protos sind meistens aus meheren Fahrzeugteilen zusammen gebaut, oder gleich eine Karo von einem Mitbewerber und dadrunter sind die Neuerungen (Mules) 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Silberkugel450:

Das sind doch Monoblock IV in 15" mit 195er Reifen oder nicht? Braucht man da beim "Mandelauge" vorne solche Verbreiterungen? Beim Erdnußauge ist doch vorne da nichts nötig oder sind die Reifen noch breiter??

Nee brauchst du nicht.

Mich würde nur interessieren, ob die Aufsätze wirklich in Serie gegangen sind ? Ob jemand die Mal live gesehen hat?


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb Trickle:

Nee brauchst du nicht.

Mich würde nur interessieren, ob die Aufsätze wirklich in Serie gegangen sind ? Ob jemand die Mal live gesehen hat?

Ich kenne sowas nur am Roadster oder entsprechenden Geländewagen als "Fender-Flares" im englischsprachigen Raum.

Top-Hersteller ist hier Bushwacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Es sind doch im wesentlichen fast alle und ähnliche Komponenten verbaut wie in den anderen genannten Fahrzeugen auch. Das wiegt in der Summe eben..... (Wie sie durch die Regelungswut der Bürokraten zwischenzeitlich teils zwingend vorgeschrieben sind, andererseits aber auch vom überwiegenden Teil des zahlungswilligen "modernen" Publikums erwartet wird und auch honoriert (gekauft) wird).   Und wenn man (z.B. ich) mal in der Fahrzeugentwicklungsgeschichte zurückblickt: Es gab deutlich leichtere Fahrzeuge: z.B. Austin Seven oder VW Buggys aus den 60er - 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Oder VW Spar-Käfer oder Citroen Mehari auf Basis der 2 CV Ente, oder BMW Isetta oder, oder, oder.......   WER will so etwas heute noch als Daily fahren, geschweige denn kaufen ? Der derzeitige Trend geht nach meiner Beobachtung doch deutlich in die entgegengesetzte (und nach m.M. falsche) Richtung: Immer größer und schwerer und "sicherer" (z.B. der aktuelle Smart #5: ca. 2200 kg Leergewicht......).    Und der TE hat doch deutlich formuliert, daß er in das Lastenheft des angepeilten Fahrzeuges sicherheitstechnisch die absolute "Vollkasko-Lösung" erwartet...... Auch mal andersrum gefragt: Ist diese Lösung denn auch im Sinne des "Kindeswohles" ? Wurden die "Kinder" mal nach ihren Meinungen/Einstellungen befragt bzw. sehen die das genau so ?   Aber: no risk, no fun.....(wenn ich die E-Scooter-Nutzer im Verkehr so sehe / meist jüngere Leute.....).   mit sicheren und freundlichen Grüßen verbleibt augenzwinkernd   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.374
    • Beiträge insgesamt
      1.600.597
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.