Hallo,
ich gehe eigentlich nicht davon aus, dass es mit dem VorglĂŒhen zu tun hat. Das sporadische Leuchten der GlĂŒhwendel besteht schon ĂŒber ein Jahr. Das Problem mit dem unrunden Motorlauf erst seit wenigen Wochen. AuĂerdem ist auch kein Zusammenhang zu erkennen zwischen Wendel an oder aus einerseits und holprigem Kaltlauf andererseits.
@Fuhrmann: Das AGR hatte ich auch schon auf dem Schirm. Werde ich bei nĂ€chster Gelegenheit (Temperatur untzer 35 Grad :-)) mal probieren. Jetzt habe ich erstmal Systemreiniger von Liqui Moly im Tank... fals es doch was mit den DĂŒsen zu tun haben sollte.
Eigentlich fahre ich eher Kurzstrecke in der Stadt. Seit einiger Zeit aber auch regelmĂ€Ăig 80km Autobahn. Und das Problem besteht tatsĂ€chlich ungefĂ€hr seit ich damit angefangen habe.
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.