Was Du auch mal ĂŒberprĂŒfen könntest wĂ€re der Temperatursensor der Klimaanlage, der auch auf jener Seite beschrieben ist.
Der sitzt nĂ€mlich im BeifahrerfuĂraum und nicht wie dort beschrieben bei den Pedalen, weil es sich bei den Bildern ja um einen englischen Rechtslenker handelt. Aber wie dort beschrieben könnte auch ein Beifahrer mit Quadratlatschen den Stecker dieses Sensors beschĂ€digt haben. đ
Das ist ja relativ einfach möglich, den Stecker auf BeschĂ€digungen zu ĂŒberprĂŒfen. đ
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.