Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Schwarzermann:

mit endlos Gewinde

 

Was meinst Du denn damit?


Dreht der Bolzen mit, wenn Du die Mutter lösen oder festziehen willst?

Der Torx/Inbus am Ende des Bolzen mit dem Du gegenhalten kannst ist Dir aufgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist mir auf gefallen, und ja der wurde gegen gehalten, und Nein die Mutter wird nicht fest, fakto Gewinde kaputt. 

Und Danke das du mich hinstellst als hätte ich keine Ahnung. 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Schwarzermann:

Und Danke das du mich hinstellst als hätte ich keine Ahnung. 

....na, na, na @Schwarzermann bleib mal ganz ruhig und lass' die Messer stecken!
Der User @RKI wollte mit einem kleinem Fingerzeig und mit etwas Sarkasmus doch nur fragen, ob du vielleicht da doch noch nicht an den Stellen die er beschrieb', nachgeschaut hast.
Selbst ich, muss mir manchmal mehrmals deine Posts durchlesen um zu verstehen, was du uns damit mitteilen möchtest.
Also "keep cool" und einfach mal den ärger schlucken und die Faust nur in der Tasche ballen. 
Dann funktioniert hier auch das miteinander 😉😊

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung des Text

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Touche, Nein das war sehr Respekt voll gemeint ohne gezückten Messer. 

Kannsein das ich mich nicht klat ausgedrückt habe. 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten schrieb Schwarzermann:

Touche, Nein das war sehr Respekt voll gemeint ohne gezückten Messer. 

Kannsein das ich mich nicht klat ausgedrückt habe. 

Der Ton macht einfach die Musik @Schwarzermann.

Manchmal liegt es auch bei den Verständigungsschwierigkeiten, weil manche Menschen nicht mit Ironie, Sarkasmus und/oder Zynismus umgehen können beziehungsweise erst gar nicht erkennen.

Denn solche Menschen habe ich auch im meinem persönlichen Umfeld, in dem ich auch deswegen auch mal anecke.

...ja und ich arbeite daran, dieses zu unterlassen. 🤔🤭

Einfach einen Gang zurückschalten, nachdenken was man schreiben möchte und dann im ruhigen Ton seinen Thread formulieren.

....und schwupps sind alle glücklich!

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung des Text

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.