Jump to content

Empfohlene BeitrÀge

Hoffentlich kauft den einer und schiebt ihn direkt in die Presse... Das tut wehÂ đŸ€ź


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, fĂŒr die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das Fahrzeug ist mit einem Motor ausgestattet, der unfassbar gut lÀuft und mit der höchsten Tuningstufe ausgebaut ist. "

 

Gar nicht gewusst, daß 50 PS die höchste Tuningstufe fĂŒr ein Diesel-Wiesel ist! 😄

Das Ding könnte glatt in die Rubrik "hĂ€sslichste Tuning-Verbrechen"! 🙄

Da ist der WĂŒrgreiz inclusive!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Ding" könnte im nÀchsten Mad Max mitspielen.

Die technischen Arbeiten scheinen ja ganz gut gemacht worden. Die Neugestaltung der Plastikkarosserieteile gefallen mir. Daß man den Auspuff sieht finde ich auch ganz gut.

Sowas sollte in ein Museum fĂŒr geschmacklose Tuningversuche (falls es sowas gibt) oder ins Moma nach New York. 👌


Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Condomino:

đŸ€ź

Und dafĂŒr 750 Euro? Never ever... Nicht einmal wenn mir das Geld bĂŒndelweise beim Laufen aus der Tasche fĂ€llt. 

 

Der ursprĂŒngliche Preis war ja 900.- EuroÂ Â đŸ€Ł

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Geschenkt ist noch zu teuer, weil die Entsorgung kostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Hier hat sich mal ein Japaner dran versucht zu "Stylen"....😜

Die-ulkigsten-Smarts-der-Welt-729x486-15b3bb2a1786d302.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Motor und Getriebe sind ja noch zu verwerten, Achse, Elektronik...Tridion 200Kg Schredderschrott😂

Aber so viel Langeweile will ich auch mal haben.

Und die Japaner haben eh was an der Feige was Design angeht. Damit meine ich nicht mal aktuelle Modelle sondern was die aus Bauschaum basteln...oder 200 Auspuffrohre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann das MÀdel mal zur Seite gehn man sieht ja gar nix von dm Smart,HE he he , 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Smart im Mustang Look habe ich schon mal in Echt gesehen. Leider sind die Proportionen blöd

Von hinten noch schlechter:

Smart Fortwo - Shelby Mustang GT500 Eleanor Replica! | Carscoops

 

Wenn man "ihn" nur von Vorne sieht hat er sogar was.....

 

Smart Fortwo - Shelby Mustang GT500 Eleanor Replica! | Carscoops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hier zum hinstellen in einer sehr großen VitrineÂ đŸ€Ł

 

 

8d17e0f6-csp_smart_eleanor_6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht hĂ€tten die Teile fĂŒr den Mustangumbau auf den Roadster besser gepasst als fĂŒr den "Kleinen"

 

bf2e7e2f7aa964ca97508cf84e63c575.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo Bikerchris, vielen Dank fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Habe dazu folgende Frage: wie oft wird der Km Stand im TCU SteuergerĂ€t aktualisiert ? Denn der Wert steht dort unverĂ€ndert ĂŒber die letzen 2500 Km. Oder, das war meine Vermutung: erster Kupplungswechsel bei Smart bei Km Stand 501488 Km mit Eintrag des Km Stand beim Anlernen mit der Stardiagnose. Die spĂ€teren Kupplungswechsel ohne Eintrag durch die Stardiagnose. ? Weitere Fragen: Zustand gespreizt: ist das die Position Entkuppelt vor der Schleifposition ? Ungespreizt der unbetĂ€tigte Zustand ? Den Vorgang Spreizen wĂŒrde ich als Kupplung BetĂ€tigen bezeichnen, somit  unbetĂ€tigt = ungespreizt, wĂ€re das so richtig ? Kleine Inkrement Werte unbetĂ€tigt, hohe Inkrementwerte betĂ€tigter = gespreizter Zustand. Ist das so richtig ?   Kann man den Kupplungsstatus: 1 und den Aktuatorstatus 19477 Interpretieren ? Was Sagt der Betriebsmodus 007 aus ?   Ich wĂŒrde mich sehr ĂŒber weitere RĂŒckmeldungen freuen Gruß Klaus  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      153.399
    • BeitrĂ€ge insgesamt
      1.618.910
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.