Jump to content
SmarThomas

Biete 450 er originales Brabus Coupe

Empfohlene Beiträge

Ordentliche Kugel! Sieht sauber aus...

Als Cabrio mit intaktem Verdeck wäre der Preis sogar realistisch...schreib ne 3,5 dran, dann wirst du ihn auch los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb Outliner:

Als Cabrio mit intaktem Verdeck wäre der Preis sogar realistisch...

 

So schaut's aus! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan sind die alten Kugeln dermassen teuer, selbst für Leichen werden Mondpreise gezahlt.

Aber die Kugel sieht sauber und unverbastelt aus, gute Ausstattung. Ich denke  wer eine gute Basis haben will macht mit dem Ding nix verkehrt.

Da habe ich schon weit ambitioniertere Preisvorstellungen gesehen bei offensichtlichen Butzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch immer noch solch ein 450 Brabus Coupe Zuhause stehen, allerdings mit knapp 100.000 km weniger auf der Uhr als das des TE 😄, sprich aktuell ca. 39.000 km und in 100%igem Originalzustand und ohne jegliche Modifikation.

Innenraum und Leder sind in fast neuwertigem Zustand (keine durchgesessene "Delle" auf dem Fahrersitz etc.), Außen leider einen kleinen Riss im Frontpanel neben dem Kennzeichen durch die Anhängerkupplung eines ausparkenden Opas 😠😞 und mehrere kleinere Klarlackunterwanderungen an den vorderen Felgen.

 

Aktuell steht er, nachdem ich vor knapp 3 Wochen den TÜV habe neu machen lassen, welchen er bis auf ein unsauberes Tragbild der vorderen rechten Bremsscheibe (laut Prüfer durch das wenige fahren) komplett Mängelfrei bestanden hat, wieder abgedeckt in der Garage.

 

Ich weiß auch ehrlich gesagt weiterhin nicht was ich mit ihm machen soll. 

Auf der einen Seiten mag ich den kleinen sehr, sodass mir ein Verkauf leid tun würde (ich habe ihn immerhin seit inzwischen 10 Jahren), auf der anderen Seite fahre ich ihn kaum und er nimmt mir in der Garage den Platz für meinen Saison angemeldeten SLK 😕

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Dani01:

 

 

Ich weiß auch ehrlich gesagt weiterhin nicht was ich mit ihm machen soll. 

 

 

Du könntest ihn mir geben...😂

Im Ernst: Behalte die Kugel! Fallen wird der Wert nicht und wie schon in anderen Threads festgestellt wird der mündige Autofahrer sich nach solchen Autos ohne Bevormundung die Finger lecken!

Nicht umsonst wächst die Oldtimerszene ständig.

Die Leute haben die Schnauze voll von immer mehr Computern im Auto! Ausser der Generation "Love Island" vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten schrieb Outliner:

Schnauze voll von immer mehr Computern im Auto

 

Ich habe mir gerade noch ein Auto gekauft, das nicht nur computerfrei ist, sondern sogar stromfrei läuft. Zumindest nach dem Anlassen, bzw. mit halbwegs warmem Motor kann man auch anschieben, dann ganz stromfrei.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Kommentare und Einschätzungen.. sagt es mir doch dass ich mit dem Preis als VB doch nicht so ganz falsch liege. Klar hat er schon einige KM auf der Uhr, die ersten 50tkm wurden aber in nur 2,5 Jahren gefahren, der Kleine wurde auch bei mir nicht für Kurzstrecke missbraucht.

 

Gruß SmarThomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2021 um 08:57 schrieb Outliner:

Du könntest ihn mir geben...😂

Im Ernst: Behalte die Kugel! Fallen wird der Wert nicht und wie schon in anderen Threads festgestellt wird der mündige Autofahrer sich nach solchen Autos ohne Bevormundung die Finger lecken!

Nicht umsonst wächst die Oldtimerszene ständig.

Die Leute haben die Schnauze voll von immer mehr Computern im Auto! Ausser der Generation "Love Island" vielleicht...

 

Grundsätzlich keine schlechte Idee 😅 da käme er zumindest in gute Hände.

Jetzt hat er ja erstmal frischen TÜV, also zwei Jahre Ruhe und beim nächsten TÜV (mit dann vielleicht 40.000 km :-D ) sehen wir weiter. Wäre nur jetzt ein ganz gutes Verkaufsargument...

Aber sonst bin ich bei dir, die Städte werden voller, die Autos ohne viel Schnick-Schnack weniger, für die die sowas suchen wäre so ein Oldie Smart genau das richtige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.