Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outliner

RAVE Werkstattleitfaden für Land Rover/ Range Rover Problem

Empfohlene Beiträge

Ich schreibs mal einfach hier mit rein, wenn jemand die Lösung weiss ist das ja schnell erledigt:

Ich habe auf dem Windows-Rechner (geht leider nur mit Windows, da es eine Art Powerpoint ist) einen Werkstattleitfaden für Range Rover und Land Rover, nennt sich RAVE. Nicht taufrisch, die neuesten Modelle sind nicht dabei. Hat auch nix mit Musik zu tun!😂 Quasi das WIS für Engländer...

Seit Kurzem öffnet sich wenn ich auf die Verknüpfung klicke nur kurz das Adobe Reader-Fenster, geht dann weg und nichts passiert. Habe schon neu installiert, nix...

Sehr ärgerlich, denn ich habe auch noch solche Patienten in Pflege. Aktuell ärgert mich ein Discovery3 mit dem Luftfahrwerk...

Fall wer ne Ahnung hat, danke für Ideen!😉

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal auf : 7 Zap.com, dort gibst das Fahrzeug ein und findest Teile und wie es verbaut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wann hast du das letzte Mal mit der Software gearbeitet ? Hört sich an, als wenn die Verknüpfungen nicht mehr passen oder sind das PDF Dateien ? Du könntest Windows auf den Stand z.B. von letzter Woche zurücksetzen. Damit wird letztendlich die Registry wieder zurückgesetzt. Deine Daten bleiben komplett ohne Einschränkungen vorhanden. Es wird nur Software bzw. Einstellungen auf den Stand wieder zurückgesetzt.

Aus welchem Baujahr ist Range ? Wo wohnst du ? Ich könnte Dir ggf. Kontakt zu einem herstellen, der für den Range auch das WDS hat. Raum Kassel.

 

Grüße, Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder mal probieren, für die Verknüpfung den Kompatibilitätsmodus auf XP oder was älteres zu setzen (Rechtsklick / Eigenschaften).

Das hilft manchmal bei alten Programmen, die ein Windows Update nicht überlebt haben.

 

bearbeitet von 450-3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.zap kenne ich. Das RAVE war aber schon besser  für meine Zwecke...

Die Software tut schon ein paar Monate nicht mehr, aber jetzt hätte ich sie wirklich mal gebraucht.

Ich schreibe dir mal ne PN @Jag_Willi mit meiner Mail-Adresse, die könntest du freundlicherweise weiterleiten!

Eigenschaften/Kompatibilitätsmodus ging leider nicht, das wäre auch zu schön gewesen.😬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn sich Adobe öffnet, ist das 'ne pdf-Datei? Oder 'n Adobe-eigenes anderweitiges Programm? Wenn pdf, dann würde ich probieren das mit 'nem anderen Programm z.B. pdf-xchange viewer oder pdf-creator zu öffnen oder alternativ auf 'nen Stick ziehen und versuchen das auf 'nem anderen Rechner zu starten. der evtl. noch Windows7 als BS hat?

bearbeitet von zabaione
Schreibfehler

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein MBP 17", da läuft auf einer Partition XP. Probiere es mal demnächst dort.

Aber komfortabler wärs schon wenn das auf dem WIN 10 läufen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hallo @Moritzn, es ist zwar schon eine geraume Zeit her, dass du dein Eingangsposting erstellt hast. Aber wenn du noch das Teil für dein Cabrio suchst, habe ich bei meinem favorisierten Teilehändler, ein komplettes 450'er "Einhorn" mit "Erdnussaugen" gesehen. Schau einfach mal bei Kiesow, Online bei Facebook oder auf deren Homepage nach, oder vielleicht dort mal anrufen und nach dem Preis für das Teil inkl. Versand Anfragen. Wenn du aber persönlich das Teil in Hamburg abholen willst, lass dir das Teil reservieren.  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.664
    • Beiträge insgesamt
      1.535.121
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.