Moin, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !
Â
Auf die Bemerkung:
Â
Klar: Ein wenig SpaĂ muĂ sein......
Â
Aber mal im Ernst: Es kommt hier hĂ€ufiger vor (ĂŒber die Jahre gesehen), daĂ (Diesel-) Kraftstoffe aus gröĂeren Kanistern oder Tanks umgefĂŒllt werden sollen/mĂŒssen. Dazu gehören "normale" (Diesel-) Kraftstoffe, aber auch solche völlig ĂŒberlagerte oder gar mit "Dieselpest" befallene...
Â
(In miteinander verbundenen GefĂ€Ăen stehen die FlĂŒssigkeiten ĂŒberall gleich hoch....) Vor diesem physikalischen Gesetz sauge ich mittels eines Schlauches aus dem vollen oder höher gelegenen GefÀà an, um die FlĂŒssigkeit dann selbsttĂ€tig in das andere laufen zu lassen.....
Leider verpasse ich ab und zu den Zeitpunkt, rechtzeitig den Schlauch aus dem Mund zu nehmen....
Von daher ist mir der "Geschmack" von normalem, ĂŒberlagertem und mit Dieselpest befallenem nicht gĂ€nzlich fremd....
Von Anal Ulti-Dingens habe ich auch schon mal einen getunkten Finger geschleckt.
Â
Schön bzw. gut schmeckt keiner. Nach meinem "Geschmack" hat der Ulti am wenigsten SÀure und SchÀrfe im Abgang, der mit der Dieselpest am meisten....
Ăhnlich verhĂ€lt es sich ĂŒbrigens auch mit den GerĂŒchen.....
Â
Vom Nachmachen rate ich ab, es unterstĂŒtzt aber die eigene Erkenntnisgewinnung.
Â
Bin mal gespannt auf den HVO 100.
Â
mit freundlichen GrĂŒĂen verbleibt
Â
hedwigÂ
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.