Kids,
die Hitze macht uns allen zu schaffen, aber bleibt doch bitte nett zueinander.
Man muss nicht alles abwertend kommentieren, vo allem, da ICH dann von meinem schattigen Plätzchen und meinem Kaltgetränk an den Rechner muss, der nicht gerade wenig Hitze abstrahlt, um hier nach Euch zu sehen.
Vetragt Euch, und nehmt nicht alles zu ernst und kühlt Euch ab.
Einen schönen Frühsommer wünsch ich Euch. Passt auf Euch auf 😉
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.