Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ich will hier mal ein paar mögliche gute Gelegenheiten zeigen, die ich beim Stöbern für neue Projekte gefunden habe.

Oft ist es ja nur ne Kleinigkeit, man kann mit einem Panel oder einer Dichtung den Wert verdoppeln...

Wenn mir der Weg zu weit ist die Kugel selber zu kaufen, setze ich das Inserat hier rein!😝

 

Stardiagnose mitnehmen und einen Schlüssel...und ein Zündschloss.

Fast geschenkt aber der dürfte weg sein bevor ich einen Transport organisiert habe.😒

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Outliner
Wo hast du denn den ersten Smart gefunden??
Das war mal meiner 😏😊 - Der sah aber besser aus als ich ihn das letzte mal gesehen habe.
Ich hatte Ihn zur Inzahlungnahme beim Kauf meines jetzigen 451 Cabrio im Autohaus gelassen.
Eigentlich sollte der damals in Export oder in den Schrott gehen - gab damals dafür noch 900€
So klein ist die Welt...


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Smart 451:

@Outliner
Wo hast du denn den ersten Smart gefunden??

 

Na, kurz vor bzw. in der Schrottpresse eben! 

Die bekam das Tridion nicht geknackt, dann hat sich der Betreiber gedacht, da kannste noch ein paar Scheine mit machen! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Na, kurz vor bzw. in der Schrottpresse eben! 

Die bekam das Tridion nicht geknackt, dann hat sich der Betreiber gedacht, da kannste noch ein paar Scheine mit machen! 😄

Ja aber der war 6 Jahre nicht in meiner Sichtweite.
Ich habe Ihn nur anhand des Kennzeichens auf der Grünen Feinstaub Plakette erst wieder erkannt


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb Smart 451:

Ich habe Ihn nur anhand des Kennzeichens auf der Grünen Feinstaub Plakette erst wieder erkannt

 

Ist Dir das nicht ein wenig peinlich, das zugeben zu müssen? 😕

Seine ehemaligen Weggefährten erkennt man doch sofort wieder! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil repariert jedenfalls. Merkt man fast nix mehr

 

der 2. ist aber echt net schlecht - hat einen neuwertigen CDI verbaut...

 

Versteh die Leute nicht - da wäscht man doch noch ein bisschen drüber, bevor man sowas online stellt.

bearbeitet von ChristianAm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Ist Dir das nicht ein wenig peinlich, das zugeben zu müssen? 😕

Seine ehemaligen Weggefährten erkennt man doch sofort wieder! 😉

Wie schon geschrieben, ich hatte den seit 6 Jahren nicht mehr auf dem "Zettel" weil ich dachte der fristet sein restliches Leben in Osteuropa - wahlweise es wurden schon LKW Felgen daraus gemacht.
Aber peinlich ist mir fast gar nichts. Ich gehe getreu dem Motto: "Wenn schon scheiße, dann mit Schwung" 😏


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Smart 451:

Aber peinlich ist mir fast gar nichts. Ich gehe getreu dem Motto: "Wenn schon scheiße, dann mit Schwung" 😏

 

Bei mir isses: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Bei mir isses: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert! 🤣

👍


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Smart 451:

@Outliner
Wo hast du denn den ersten Smart gefunden??
Das war mal meiner 😏😊

Krass!😳 Ich gucke immer mal bei mobile und lasse mir auch beschädigte Fahrzeuge anzeigen. Kleinanzeigen natürlich auch...

vor 5 Stunden schrieb ChristianAm:

Versteh die Leute nicht - da wäscht man doch noch ein bisschen drüber, bevor man sowas online stellt.

Verstehe ich auch nicht. Ich mache/lasse machen immer noch ne Aufbereitung.

So eine ranzige Kiste will doch niemand haben. Ein sauberes Auto ist ein Viertel mehr wert! Jedenfalls in diesen Preisregionen...

 

Aber noch eine Begebenheit von heute: Habe einen EZ 5/2000 in meiner Nähe gefunden, anthrazit/phat red, innen blau mit Ohren und Klima.

In der Anzeige stand "Sonderausstattung: Motorschaden". Ich denke guckste dir mal an, habe ja noch einen 600er komplett rumliegen aus diesem Baujahr.

Innen Sauber, aussen etwas Rost an der Tridion. TÜV bis 10/22!

 

Komme zu dem Händler. Ich sage was hat denn der Kleine?

Na Motorschaden!

Was ist Motorschaden?

Na Motorschaden eben. Der Meister hat gesagt Motorschaden.

Ich will mir den mal angucken. Meister erzählen viel!

Ok, ich hole den Schlüssel. Eigentlich sollte der 1800 Taler kosten fahrbereit!

Was macht er denn oder was macht er nicht?

Springt nicht an, MOTORSCHADEN.

Jaja.

 

Ich stecke den Schlüssel ins Schloss, Anlasser zuckt nur. Die alten Modelle drehen bekanntlich nicht weiter wenn man den Schlüssel loslässt.

Ich also nach Hause, Geld eingesackt. Ich habe da so eine Ahnung und nehme noch ne Zange und einen 24er Schlüssel mit...

 

Kein Verhandlungsspielraum, hm. Na ok. Bezahlt. 

Werfe mich in den Kies, ruckele die LiMa frei.

Der Verkäufer lässt ausrichten, er hat es nicht so gern wenn ich hier das Auto repariere. Ja klar, den habe ich auch verstanden.

Ich repariere nicht sage ich, ich prüfe! Klemme meinen Startbooster an und die Karre springt sofort an.

 

Leute, ICH LIEBE ES! Die Gesichter!!😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....mhh ja Fahrbereit 1800€
Was hat der Wagen mit "Motorschaden" gekostet? - Das hast du eben mal so vergessen zu Schreiben. 😉


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine 500 Taler. Muss noch ein Türpanel besorgen für die Fahrertür, da ist ein Schwarzes dran, das sieht blöd aus.

Ein kleiner Service wird auch gemacht.

Und schon freut sich die Spielgeldkasse für das nächste Projekt, auch wenn ich keine 1800 aufrufe!

Ein Kollege macht gerade seinen Führerschein...🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Outliner:

Keine 500 Taler. Muss noch ein Türpanel besorgen für die Fahrertür, da ist ein Schwarzes dran, das sieht blöd aus.

Ein kleiner Service wird auch gemacht.

Und schon freut sich die Spielgeldkasse für das nächste Projekt, auch wenn ich keine 1800 aufrufe!

Ein Kollege macht gerade seinen Führerschein...🙂

Na dann hast du alles richtig gemacht.

Glückwunsch!


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man kann auch mal Glück haben!😝

Mir ging es in der Beschreibung vor Allem um die Leute, die mit einer -ich sage mal "händlermässigen Erhabenheit"- mich quasi ausgelacht haben als ich das Urteil des "Meisters" in Frage stellte und hinterher lange Gesichter machten!😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

600er Benziner mit knapp 100000Km, 54 PS. Motor hört sich soweit gut an, stinkt auch nicht. Morgen 06er drannageln, dann kann ich auch was zum Fahren sagen.

Aber du willst ja nur Trecker!😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Outliner:

Leute, ICH LIEBE ES! Die Gesichter!!😂

 

 

 Herrlich und unbezahlbar 🙂

bearbeitet von Margirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute die Kugel abgeholt, schnurrt wie ein Kätzchen. Nach Ostern noch den Zweitschlüssel holen, den haben sie dabehalten falls sie umparken müssen.

Ich glaube die hassen mich jetzt...😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, es geht los! Nach 5x Vorglühen.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Lötlampe steht noch auf dem Bordstein!😝

 

Übrigens war ein knapper Liter zuviel Öl drauf...ich frage mich immer wie das geht.

Wenn man den Peilstab zieht und das Öl über dem Plastikende steht muss man das doch sehen!

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bezog sich auf den Spammer, der schon wieder weg ist. 5 Beiträge vorglühen, dann der Werbelink. Danke, Goyko und Nico.

War übrigens der fragenüberfragen.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.