Jump to content
McScobby996

Türverkleidung austauschen 451

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

sry wenn ich es doch übersehen habe in der Suche aber,

 

gibt es mittlerweile eine Anleitung irgendwo, wie man die Türverkleidungen innen abmontieren kann? Bei YT und Google habe ich nur die Außenhaut Demontage gefunden.

 

Ich muss mir das erstmal anschauen, bevor ich mich da ran wage. So ne Hilfestellung wie erst außen dann innen bringen mir dabei nicht leider nicht viel. 

 

Ich danke euch.


Was muss man tun um einen Beitrag genehmigen zu lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Beginn wäre auf dieser Seite beschrieben.

Aber wenn mich meine bescheidenen Schulenglischkenntnisse nicht täuschen, dann heisst der Satz,

 

However, that means you have to remove the external door panel first.

 

daß man auf jeden Fall zuerst das außere Panel demontieren muß, bevor man das innere demontieren kann.

Ich kenne den 451er und damit die Hintergründe nicht, würde aber vermuten, daß da irgendwo Halterungen oder Befestigungen der inneren Türverkleidung an Stellen sind, an die man nicht ran kommt, wenn man das außere nicht vorher demontiert hat.

 

Leider handelt es sich bei dieser Seite bei Evilution um eine kostenpflichtige und der Rest ist nicht dargestellt, aber da dort auch jede Menge andere gute Anleitungen zu finden sind, wäre es eine Überlegung die 15 englischen Pfund dafür einzusetzen.

 

Max als Insider könnte da vielleicht noch was zu schreiben. 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

wenn du die Innenverkleidung tauschen willst, musst du fast die gesamte Tür zerlegen.

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.2.2021 um 10:24 schrieb yueci:

wenn du die Innenverkleidung tauschen willst, musst du fast die gesamte Tür zerlegen.

 

...wer nicht hören will...

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb McScobby996:

@Ahnungslos, ich sags mal vorsichtig... Das tue ich mir kein 2tes mal an...

 

Du, es gibt Arbeiten an Smart, da sehnst Du Dich danach, die Tür zu strippen! 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer doch genau richtig, wenn man kein Cabrio hat


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb yueci:

 

...wer nicht hören will...

 

Gruß

Marc

der muss fühlen... aber es hat sich gelohnt... nur nochmal überlege ich mir das... 🙂

 

vor 11 Stunden schrieb Ahnungslos:

 

Du, es gibt Arbeiten an Smart, da sehnst Du Dich danach, die Tür zu strippen! 😊

Bestimmt, aber spätestens da... sag ich dem Werkstattmenschen meines Vertrauens... da hast den Schlüssel... mach mal... 🙂


Was muss man tun um einen Beitrag genehmigen zu lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb McScobby996:

Bestimmt, aber spätestens da... sag ich dem Werkstattmenschen meines Vertrauens... da hast den Schlüssel... mach mal... 🙂

 

Dees isch ja langweilig!

Geht ja gar ned! 

Hosch Du gar koi Ehre?

Weichei! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Ahnungslos:

 

Dees isch ja langweilig!

Geht ja gar ned! 

Hosch Du gar koi Ehre?

Weichei! 😉

lach... das aufgezählte schon, aber... da sprechen 2 Sachen dagegen.

Der Smartie ist mehr so das ich Tucker damit ins Geschäft und abunzu mal Einkaufen... Das ist mehr so Plug and Play... normalerweise und der 2te Grund, ab Morgen keine Freizeit mehr... 🙂


Was muss man tun um einen Beitrag genehmigen zu lassen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.