Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Leude!

 

Nach zwölf Jahren war es soweit!

Prost und auf das nächste Event. Ziel ist die Viertelmillion! 

 

Beste Grüsse 

Morro

05005A02-D662-4EC3-8161-1D1D05616F68.jpeg


Gruss Morro

 

Signatur%2520Smart.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist Guinnessbuch verdächtig, das gibts doch gar nicht! 22:22, 2 Grad 2 der Gang, ist das Fotoshop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich habe soeben einen Poire William entkorkt! Das passt ja! Prost🥃

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es mir nur so vorstellen: als sich das Auto den 222.222 näherte, bis Du nur noch ganz langsam gefahren bis die 222.222 voll waren. Dann hast Du das Auto abgestellt und bis sechs Wochen lang jeden Abend um 22:20 hingegangen und hast geschaut wie kalt es wird. als es unter zwei Grad war, hast Du mit einem Fön auf den Temepaturfühler gepustet und ein Komplize hat in dem Moment ,wo der auf 2 Grad hoch ging, das Foto gemacht. ein zweiter Komplize hat die Uhr manipuliert. und immer wieder auf 22:22 zurückgestellt. Bleibt die Frage, wie Du das mit dem Tages km Zähler hingebogen hast... Spass beiseite, das ist echt Klasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb martin151:

wo der auf 2 Grad hoch ging,

Die Tachonadel ist bei 0 Km ... wie gehten das dann. Jetzt noch 22km/h,,, dann wärs perfekt


andreasma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂

Ja, bis auf die Uhrzeit ist alles echt. 😝

Hatte Glück mit der Temperatur. Bei uns im Dorf ist er wieder auf 2 Grad gesprungen. 😅

 

Schönes weißes WE!!! 🥶


Gruss Morro

 

Signatur%2520Smart.jpg

 

Spritmonitor.de

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer! Ist doch schön, dass wir uns an sowas noch so freuen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.