Wenn sich mit der neuen Batterie ebenfalls nix tut, dann ist sie nicht kaputt oder leer, sondern wie ich schon geschrieben habe. Der Anlasser wird eingeschaltet, kann sich aber nicht drehen, weil er durch die fest stehende Lichtmaschine ĂŒber den Riemen blockiert wird. Das merkst Du bloĂ nicht, weil sich eben nix tut, obwohl der arme Anlasser vermutlich tut, was er kann.
Oder hast Du mit der eingebauten Batterie gar keinen Saft und es leuchten auch keine Kontrolllampen?
Dann wĂŒrde es in der Tat am Strom fehlen.
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Fangen wir doch mal von ganz vorne an. Wenn Du die ZĂŒndung einschaltest, leuchten dann die Kontrollleuchten im Kombiinstrument oder ist alles tot? Strahlt Dir das N im Display unter dem Tacho fĂŒr den eingelegten Leerlauf an?
Wenn Du dann den ZĂŒndschlĂŒssel auf die Anlassstellung drehst, werden dann die Kontrolleuchten dunkler?
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