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Suche Nadeln für die Uhr und Drehzahlmesser da meine irgendwie ausgeblichen sind. 
 

oder wo kann ich guten Lack kaufen damit ich diese neu Lakiere. 
 

danke

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Ich habe bei meinen damaligen 450'er mit einen "Edding 750" Lackstift in Rot die Zeiger neu eingefärbt. 
Info: (KLICK HIER)
Zum lackieren baust du die Zeiger am besten aus, da du dann wirklich ohne zu kleckern überall hinkommst.
Dann steckst die Zeiger auf einen Zahnstocher oder anderen passenden Gegenstand, denn dann kannst du beim lackieren die Zeiger  besser festhalten.
Zum trocknen dann den Zahnstocher mit Zeiger auf Styropor o.Ä. stecken und fertig.

bearbeitet von Smart 451

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Skeched Smart Car_4.jpg

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Nein einzeln bekommst du die nicht, zumindest nicht neu.

Wie ich dir schon geschrieben habe, ist es ganz einfach, die Zeiger zu demontieren und dann mit einem Lackstift oder Pinsel die Farbe aufzutragen.


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Nein einzeln bekommst du die  Zeiger xnicht,  zumindest nicht neu.

Wie ich dir schon geschrieben habe, ist es ganz einfach, die Zeiger zu demontieren und dann mit einem Lackstift oder Pinsel die Farbe aufzutragen.


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Das Problem ist diese haben eine Weiße Schicht und ich habe die entfernt. Danach mit Rot angepinselt. Jetzt sind die zwar Rot aber nicht Lichtdurchlässig. 

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Spannend wäre es zu wissen für welches Auto Du suchst.

450, 451, 452, 453, 454 oder vielleicht noch was anderes?

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Zeiger für den Drehzahlmesser suche ich auch. Meiner ist beim Umbau auf LED verloren gegangen.

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Die sind doch nur hinten gefärbt... Vorne klarer Kunststoff. Also Farbe hinten fein wegschleifen (mutige versuchen diverse Lösungsmittel und beschädigen den Plastik) und neu Auftragen (nur hinten). Dann leuchten die auch noch... 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Ja das habe ich gestern schon auch bemerkt das er dann Träger wurde diesen effekt hatte ich aber auch auf der Rückfahrt mit Superpplus von Fismatec und 34 grad aussen Tempertur, man darf halt nicht vergessen kleiner Turbomotor der lebt natürlich auch von kühler Ladeluft. Den deutlichsten effekt hat man im Winter wo die Luft ja richtig kalt ist, da denkt man der Smart wächst über sich hinaus. Was er aktuell an Ladedruck macht weis ich nicht, werde ich den Delphi doch mal anstecken und ne Ladedruckanzeige möchte ich eh noch Instalieren. Hat da jemand nen  intersannte alternative als Ladedruck anzeige? Idealerweise was in die orginal Gehäuse passen würde?   Aus Motorsport Zeiten weis ich  noch das Ehtanol ja auch eine deutlich höhere Klopffestigkeit 107 Oktan hat, ja man muss mehr rein pumpen  wenn man das zu grunde nimmt sollte mit E 10 nichts passieren da in der Regel bei e 10 dhier mehr als 95 Oktan sein sollten.   Ist und war beim LKW die ich Jahrzehntelang gefahren habe nicht anders da fehlen dir von Winter zu Sommer an heisen Tagen mal ganz chnell 3-400 NM Drehmoment das merkt an mit nem 40 tonner schon deutlich, und beim Smart ist das nicht viel anders da merkt man 10 nm unterschied schon.   Ich hab nen Kumpel mit nem Rollenprüfstand da werd ich ihn irgendwann drauf schnallen mal alles anschliesen und mal schauen wo die reise da hin geht  mit E 10 und ebe Super Plus.
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