Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat vielleicht jemand eine gute Idee, wie ich einen "normal langen" Regenschirm irgendwie klapperfrei im 451er Cabrio unterbringen kann? Ich hatte schon versucht, Klettstreifen auf der Kofferraumseite der Trennwand / -folie fest zu machen, aber die lösen sich immer wieder.
Ansonsten fliegt mir das Teil immer hinten im Kofferraum hin und her.

Hat da vielleicht jemand eine geniale Idee?

Gruß,

Achim


Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt doch so ein schönes Netzpaket für den 451er  😉

Einfach mal nach googeln 🙂 

Oder mit einer Gepäckfixierung  Berlin Tuning 

bearbeitet von Kissi

mit 71PS (nix MHD) 278328_5.png in der Stadt gesaugt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb smartfan89:

Hallo,

ich hätte auch die Idee mit der Gepäckfixierung.

Im Internet finden Sie bestimmt eine passende . Gruß

 

So langsam kommen wir der Sache näher! 🤔

Mach doch einfach mal einen Vorschlag.

Du hast doch bestimmt einen Link! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen schönen spam Link 😜

Ggf kann man ja mit Viagra oder gefälschten Führerscheinen den Schirm verkeilen im Kofferraum 😁


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach einen Schirm nehmen, der sich ganz klein verpacken lässt und diesen hintern Sitz packen. Knirps

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mahlzeit, ich habe nun meinen zweiten 451. Beim ersten war der Klang extrem grottig (im Gegensazu zu meinem vorherigen 450, der eigentlich nur die Standardlautprecher eingebaut hatte und der völlig okay und ausreichend klang) und ich habe neue JBL Stage in die Türen eingebaut. Das hat es etwas verbessert, klang aber immer noch grottig. Allein die Einbauposition ist natürlich mist, seine Hifi-Lautpecher stellt man ja auch nicht unter den Tisch oder hinter die Couch. Jetzt bei dem neuen 451 sind sicherlich noch die alten Original-Pappchassis drin. Und das Audio System Basic. Allein der Austausch der Türlautsprecher wird nicht viel bringen, s.o. es wird weiterhin topfig und müllig klingen. Ich habe keine besonderen Ansprüche, aber das ist echt mal grottig. Meine Frage: was geht da noch? Wie macht ihr das? Ich habe schon von Hochtönern in den Spiegeldreiecken gelesen. Das könnte was bringen, immerhin würden dann endlich mal die Ohren beschallt und nicht nur die Waden. Ich habe schon überlegt ob man hinten, unter zuhilfenahme der Aufnahmen für die "Kofferraumabdeckung" etwas reinbasteln könnte, ggf. herausnehmbar falls man was größeres Transportien muss. Habt ihr Ideen oder Tipps? Grüße
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.707
    • Beiträge insgesamt
      1.606.636
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.