Moin, sehr geehrter 380Volt, sehr geehrte Forengemeinde !
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Habe an 450er cdi im Laufe der Jahre beides getestet (Abbau der Ălwanne/ohne AblaĂschraube NACH Absaugen des Ăles  ///  Abbau der Ălwanne/mit AblaĂschraube NACH Ablassen des Ăles ĂŒber die AblaĂschraube):
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In beiden FÀllen ist die verbliebene erfreulich geringe Menge Restöles vergleichbar GERING und auch "schlammfrei".
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Ich halte daher beide Methoden fĂŒr Ă€hnlich effektiv.....und zielfĂŒhrend.
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Und auf die Bemerkung:
Das gilt doch nur fĂŒr die (Alu-GuĂ-) Wannen der Mitsubishi-Benzin-Motore, bei denen die AblaĂ-Schraube gerne mal aus dem GuĂ reiĂt...und die so angeordnet ist, daĂ doch beachtlich Ăl zurĂŒckbleibt... ?
Der 451 cdi hat doch auch die Stahl-Blech-Ălwannen.....
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mit freundlichen GrĂŒĂen verbleibt
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hedwig
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