Jump to content

Rolands

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ganz schön zickig und es war noch keinerlei Hilfe von Dir vorhanden oder habe ich etwas übersehen Na ja verbesser klappt ja schon mal gut doch wo ist der Fachmann in dir der etwas weiß und hilft gähn..... Schnarch........ Nicht festgestellt...... Oder...... Lieber zickig ohne Plan..... Zumindest nicht bei meinem Problem habe höflich vorgestellt und Hilfe erbeten und......?????? KANSTE NICHT.... ALSO...... GRUß ROLAND AUS DORTMUND LADE DICH GERNE MAL ZUM SCHRAUBEN EIN GRINS.........
  2. GÄHN..... NA WO KANN ICH NUN SO EINEN AUSPUFF FINDEN ODER PASST DER DEN DU FOTOGRAFIERT HAST GRINS....
  3. Sind die zwei Sonden gut sichtbar????
  4. Gut so da keine Infos von dir zu erwarten sind hätten deine anderen komentetare auch schon bewiesen
  5. Wo bekomme ich einen Auspuff in dem zwei Sonden sind kurz antworten währen schon hilfreich allen die helfen wollen schon mal danke die technischen Daten stehen ja am anfang dieser Runde
  6. Oh Gott am Auspuff sitzt ein Krümmer dieser wird an den turbo geschraubt OK??? Dort sitzt eine Sonde okay????? Und die zweite Sonde sitzt im Auspuff welche nun die vor oder Lambdasonde ist, ist Wurst okay????
  7. Und welcher hatt nun zwei Sonden eine im Krümmer eine im Auspuff
  8. Eine Sonde im Krümmer eine im Auspuff dafür den richtigen Auspuff kann leider hier kein Bild hochladen zu groß, mist....
  9. Danke für die schnelle Antwort kann leider nicht erkennen ob am Krümmer noch die Sonde einzuschrauben ist, ich benötige ja zwei Sonden weißt du da mehr oder ist am Krümmer immer die Möglichkeit eine Sonde einzubauen. Gruß Roland
  10. 🤔 Zuerst einmal moin moin in das Smart Forum. Bin der Roland und komme aus Dortmund. Habe da eine Frage möchte mir einen neuen Auspuff kaufen. Hier meine Fahrzeug Daten 9891 Schlüssel Nummer AAB Smart MC01 Variante 1330C0 Coupe. Mein derzeitiger Auspuff hatt zwei Sonden eine am Krümmer und eine am Auspuff selber. Ich suche schon die ganze Zeit danach finde aber nichts mit zwei Sonden kann jemand helfen. Gruß Roland
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.