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Hallo zusammen,

 

ich habe mit einen Smart 451 turbo Bj. 2013 gekauft und möchte ihn tieferlegen. Ich schwanke zwischen den Eibach Federn 20/20 und den blauen H&R Federn 15/30. Was könnt ihr mir empfehlen?

 

Schöne Grüße aus Franken

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Viele Grüsse Thomas

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.com) oder einfach anrufen (+49175-9656657 KEINE SMS).

 

WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL !!

 

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe ( Walter Röhrl *1947 )

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Moin Moin,

 

ich fahre die 30/40 Federn von MisterDotcom (LowTec) und würde sie auch wieder einbauen lassen. Ich bin sehr zufrieden damit  und der 451 sieht sehr cool damit aus wenn er im Sommer mit den 16" TeamDynamics auf der Straße steht.

 

gruß
Andrea


Ich schau erstmal nur

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Das würde mich auch interessieren!

was hast Du denn nun verbaut?

schön wären auch Beispielbilder....

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Ich habe jetzt die H&R verbaut und bin sehr zufrieden damit. Nicht zu tief und zu hart, genau richtig. Leichete Keilform ist auch noch vorhanden.

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Hier ein Bild von den H&R 15/30  und 16"

 

 

20200821_130733.jpg

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Hmmm.... Ich glaube diese Felgen brauche ich auch. Wollte eigentlich nie 162 drauf machen aber wenn ich die Bilder sehe...

komme ich doch ins Grübeln.


Gruß Larry

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Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die 5 Spoke 16".  ☺️

 

Schöne Felgen, ich habe allerdings einen gravierenden Mangel auf dem Bild entdeckt! ☹️

Schöner Smart mit einem schlimmen Makel!

Wer sieht ihn außer mir noch?

bearbeitet von Ahnungslos

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Tankdeckel 🙄 

Für meinen gibt es keinen fertig lackierten Tankdeckel!

Müsste einen lackierten kaufen (35 Euro) und dann lackieren lassen (? Euro).

Dann bleibt er schwarzes Plastik und ich gehe dafür wieder mal schön mit meinem Schatz essen.😉

Da die Türgriffe auch aus dem Material sind, passt es doch wieder

 

bearbeitet von greatoldman

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Richtig geraten, GOM!

 

Für den schwarzen von FILU gibt es aber die lackierte Version für wenig Geld!

Und der sieht gleich viel besser aus als der unlackierte Käse! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

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vor 12 Minuten schrieb Ahnungslos:

Wenn mich nicht alles täuscht, sind das die 5 Spoke 16".  ☺️

 

Schöne Felgen, ich habe allerdings einen gravierenden Mangel auf dem Bild entdeckt! ☹️

Schöner Smart mit einem schlimmen Makel!

Wer sieht ihn außer mir noch?

 

Noch ist Filu ja nicht fertig, der Winter naht 🤭

Winterzeit ist Umbauzeit.

Es sind noch mehr Teile die Lackiert werden müssen

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Also in der Bucht und auch bei verschieden Händlern gibt es "schwarz" lackierte (nur Deckel)

für 35 Euro plus Versand

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Das mag ja sein, aber die zwei Minuten und die um die 30.- EURO hätte ich jetzt schon!

So würde ich nicht weiter rum fahren.

Hat was mit Ästhetik zu tun! 🙂

 

Das ist ja nur die Blende, die da getauscht werden muß.

Das ist ruck-zuck erledigt.

Minimaler Aufwand, aber gleich viel schöner! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

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vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos:

Das mag ja sein, aber die zwei Minuten und die um die 30.- EURO hätte ich jetzt schon!

So würde ich nicht weiter rum fahren.

Hat was mit Ästhetik zu tun! 🙂

 

Das ist ja nur die Blende, die da getauscht werden muß.

Das ist ruck-zuck erledigt.

 

Wer weiss ob er schwarz bleibt 😉

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Auch dann würde ich zuerst den schwarzen kaufen und montieren.

Der eignet sich dann nämlich viel eher zum weiter verarbeiten, falls Du ihn umlackieren wolltest.

Den mattschwarzen Käse musst Du nämlich erst mal zeitaufwendig füllern und schleifen, ehe Du ihn lackieren kannst.

Sonst ist das Ergebnis nämlich unbrauchbar!

Einen lackierten musst Du nur anschleifen, ehe Du ihn mit einer anderen Farbe lackieren kannst.

bearbeitet von Ahnungslos

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vor 2 Stunden schrieb Smart_Oldie:

@FILU

Hast du da Platten drauf und wenn ja, welche?

Ja habe rundum 20er Platten von Scc

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vor 20 Stunden schrieb Ahnungslos:

Auch dann würde ich zuerst den schwarzen kaufen und montieren.

Der eignet sich dann nämlich viel eher zum weiter verarbeiten, falls Du ihn umlackieren wolltest.

Den mattschwarzen Käse musst Du nämlich erst mal zeitaufwendig füllern und schleifen, ehe Du ihn lackieren kannst.

Sonst ist das Ergebnis nämlich unbrauchbar!

Einen lackierten musst Du nur anschleifen, ehe Du ihn mit einer anderen Farbe lackieren kannst.

👍  Schon probiert sieht k...... aus

bearbeitet von greatoldman

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Am 21.8.2020 um 22:51 schrieb FILU:

Ja habe rundum 20er Platten von Scc

 

Perfekt, da brauche ich nur noch Felgen eintragen denn der Rest steht schon in den Papieren. Nach meinem Urlaub muss ich mal schauen ob ich einen Satz günstig schießen kann.

bearbeitet von Smart_Oldie

Gruß Larry

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ich würd mir das von CS kaufe und dort mal anrufen . klang sehr kompetent und nicht von der stange .porsche  gibts ja auch was in der bucht ---würde man als echter porschefahrer aber nicht tun . ich glaube das das in der bucht niemals getestet wurde , CS wohl eher ..     PS: hab nix zu tun mit CS . Ist nur meine Meinung 

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    • Ich meine es sind ca 3,7 Litter Wasser drin. Wenn du hinten aufschraubst kannst du über die Schraube ein Schlauch machen und das Wasser auffangen. Ob da mehr rausgeht wenn das vorne aufbockst weis ich nicht. Das siehste dann wieviel rauskommt wenn du das dann im Meßbecher misst. Wenn das Wasser kalt ist ist der ganz linke Schlauch geschlossen im Thermostat. Sofern das Ding funktioniert. Ich war immer der Meinung der Thermostat schließt wenn der warm wird. Aber er öffnet den ganz linken Schlauch (wenn man vom Heck in den Motorraum sieht) wenn das Wasser warm wird. Ich habe einmal einen defekten Thermostat gehabt da hing die Verschlußplatte offen. Die Feder konnte den nicht mehr verschließen den linken Schlauch. Das war dann auch der Defekt. Ich würde es bei warmen Motor ablassen ..vorsichtshalber. Hatte ich damals auch so gemacht. Somit könnte man sagen ...wenn der Thermostat defekt ist schließt er nicht mehr den linken Schlauch.
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