Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

habe ein Problem mit meinem Tacho 

1. Ich kann meine Uhr nicht mehr einstellen 

2. ich bekomme langsam Pixel Probleme die Anzeigen werden immer schwächer ich habe auch noch 2 Anzeigen eine unterm Tacho und eine unterm Drehzahlmesser 

 

gibt es da die Möglichkeit das zu reparieren??

 Danke im Voraus 

Gruß René 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich komisch an ...kann aber funzen..

 

Mit Radio-Display habe ich schon Folgendes mit anhaltendem Erfolg durchgeführt..

 Backofen auf ca 80 Grad hochheizen...Tachoinstrument 30 Minuten reinlegen...,wieder ins Auto bauen und die Pixelfehler sind weg...Für Übervorsichtige....Ca 80 Grad kann es im Sommer auch schon mal (annähernd) in einem Auto werden....das macht einem Tachoinstrument nix aus...Auch in Lackierkabinen beim Einbrennen ist es recht warm...😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange der Käse zum Überbacken nicht schwarz wird...😂

Es gibt aber auch LCD-Reparatursätze. Meist ist das Band, also das Stück wo die Folie eingeklemmt wird und ihren Strom herbekommt gammelig.

Das Alte nochmal verwenden klappt oft nicht, da die aufgedampfte Kupferschicht weg oder gebrochen ist.

Und Vorsicht bei Autoteilen in Küchengeräten. Ich habe mal einen Satz Felgen im Geschirrspüler...also die waren dann sauber. Trotzdem wurde das Reinigungsergebnis nicht von allen im Haushalt gewürdigt...☠️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Outliner:

Und Vorsicht bei Autoteilen in Küchengeräten. Ich habe mal einen Satz Felgen im Geschirrspüler...also die waren dann sauber. Trotzdem wurde das Reinigungsergebnis nicht von allen im Haushalt gewürdigt...☠️

 

😂


Gruß Larry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.