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Hallo zusammen 

habe ein Problem mit meinem Tacho 

1. Ich kann meine Uhr nicht mehr einstellen 

2. ich bekomme langsam Pixel Probleme die Anzeigen werden immer schwächer ich habe auch noch 2 Anzeigen eine unterm Tacho und eine unterm Drehzahlmesser 

 

gibt es da die Möglichkeit das zu reparieren??

 Danke im Voraus 

Gruß René 

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Hört sich komisch an ...kann aber funzen..

 

Mit Radio-Display habe ich schon Folgendes mit anhaltendem Erfolg durchgeführt..

 Backofen auf ca 80 Grad hochheizen...Tachoinstrument 30 Minuten reinlegen...,wieder ins Auto bauen und die Pixelfehler sind weg...Für Übervorsichtige....Ca 80 Grad kann es im Sommer auch schon mal (annähernd) in einem Auto werden....das macht einem Tachoinstrument nix aus...Auch in Lackierkabinen beim Einbrennen ist es recht warm...😉

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Solange der Käse zum Überbacken nicht schwarz wird...😂

Es gibt aber auch LCD-Reparatursätze. Meist ist das Band, also das Stück wo die Folie eingeklemmt wird und ihren Strom herbekommt gammelig.

Das Alte nochmal verwenden klappt oft nicht, da die aufgedampfte Kupferschicht weg oder gebrochen ist.

Und Vorsicht bei Autoteilen in Küchengeräten. Ich habe mal einen Satz Felgen im Geschirrspüler...also die waren dann sauber. Trotzdem wurde das Reinigungsergebnis nicht von allen im Haushalt gewürdigt...☠️

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vor 7 Stunden schrieb Outliner:

Und Vorsicht bei Autoteilen in Küchengeräten. Ich habe mal einen Satz Felgen im Geschirrspüler...also die waren dann sauber. Trotzdem wurde das Reinigungsergebnis nicht von allen im Haushalt gewürdigt...☠️

 

😂


Gruß Larry

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    • Eimer machen Tatsache ne Menge aus! Klanglich sind die Originalboxen zwar keine Offenbarung, aber das Zwei-Wege-System MIT Eimern geht schon. Die Originalradios sind klanglich super! Allerdings höre ich weder Kassetten oder CDs und telefonieren fällt auch aus. Wem das alles egal ist, der kommt mit einem Lautsprecherupgrade aus. Ich habe unter den Beifahrersitz noch einen Subwoofer gestopft und steuere das originale 2-Wegesystem mit Eimern über ein 2-DIN Alpine an im 450er. Geht so lala bis 100 Km/h, dann überwiegt der Auspuff von Leading Performance. Im 452 habe ich ein Kenwood 2-DIN verbaut, das originale 2-Wege klingt grottig, Originale Lautsprecher in den Türen und Hochtöner im Armaturenbrett. Kratz, schepper... Aber ab 80 Km/h verstehe ich mich eh selber nicht mehr wegen der Ausatemgeräusche des RS-Potts und so ab 130 macht das Verdeck zusätzlich dermassen Krach, da könnte ne Kapelle auf der Heckklappe sitzen. So ab 170 Km/h hab ich eh andere Sorgen... Das JBL im 453er klingt auch eher müde, hier rappelt und scheppert alles sowie mal ein Bässchen kommt. Dafür kann man auch bei 150 Km/h noch Mittenmusik hören, da der Motor und die Windgeräusche im halbwegs vertretbaren Rahmen sind.
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