Haupt problem bei nicht richtigen Hoch schalten ist ganz klar fehlendes Drehmoment, hab das ganze erst hintermir seit dem bei meinem der LadeluftkĂŒhler Dicht ist und der KrĂŒmmer auch neu ist, weil er an der Wastegateöffnung durch gerissen war, regelt er wieder Sauber und hat ungehante DrehmomentkrĂ€fte.
Ich wĂŒrde hier als erstes Suchen ob der KrĂŒmmer innen am Wastegate nicht gerissen ist wenn ja regelt der Smart sich zutote bemerkt man bei gleichbleibender Beschleunigung wenn er Pulsartig Drehmoment aufbaut.
Wenn dazu der Turbo auch noch etwas Ălt und der Ladedrucksensor rum spinnt ist es dann soweit dann kann man den Geldbeutel etwas weiter öffnen.
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.