Die "Clips" ĂŒberleben meist den Ausbau nicht weil sie Widerhaken haben. Deshalb nĂŒtzt ein Ersatzteilspender in dem Fall nichts.Â
Â
Die geklebten Dichtungen der Fenster sind nur zusammengedrĂŒckt, nicht kaputt. Ich reinige die sorgfĂ€ltig, bestreiche sie mit MS Polymer Dichtmasse und baue die Fenster wieder ein. Ist dicht. Die geklebten Dichtungen zu erneuern war mir bisher zu umstĂ€ndlich. Aber viele Wege fĂŒhren nach Rom. Ich mache auch beide Seiten gleichzeitig. TĂŒren und Scheibe auch. Dann ist Ruhe.Â
Â
Der Tod vieler alter Autos ist, daĂ die Halter nur einzelne Teile erneuern (lassen), was zu unzĂ€hligen Werkstattaufenthalten fĂŒhrt und zum Eindruck daĂ der Smart ein FaĂ ohne Boden ist. Besser ist alle defekten Teile in einem bestimmten Bereich auf einmal zu erneuern.Â
Â
Wenn du zum Treffen kommst kannst du gucken wie ich das mit den TĂŒrdichtungen gelöst habe.Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.