Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jungmario

SMARTies in Leipzig

Empfohlene Beiträge

Diese "Diskussionsrunde" geht weiter unter "SMART Treffen"!!!


Ich bin seit wenigen Tagen auch stolzer SMART-Fahrer in Leipzig. Mir gehört der mit der grünen Tridion mit grünem Dach und weißen/beige BodyPanels, der öfter mal bei dunkelgelb noch über 'ne Ampel braust :-D .
Ist schon wieder eine Ausfahrt geplant? Wer hat Interesse daran? Startort wäre dann vielleicht Leipzig am Völki oder so? Wenn es genügend Interessenten gibt, werde ich mal 'ne schöne Route raussuchen ...
Könnt euch ja mal melden :roll:
Mario

[ Diese Nachricht wurde editiert von jungmario am 06.08.2002 um 11:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallooo

ist das zufällig ein werber smart...ein 2002er der in stötterritz...dort in der nähe von hallo pizza steht ????

byeee stefan
-----------------
smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, den habe ich auch schon irgendwo gesehen. Ne grüne Zelle fällt ja auch ziemlich auf. Sieht übrigens echt gut aus.

Hendrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan: Nein, es ist kein Werbe-Smart. Steht auch nicht in Stötteritz. Wohne am Westplatz und arbeite im Gewerbegebiet Nord-Ost, sowie in Günthersdorf. Irgendwo da, oder kurzzeitig mal wo anders steht der kleine grüne ...! Ach ja: In den nächsten Tagen noch besser zu erkennen durch Namens-Aufkleber ... (natürlich im Smart-Design :-D ).

Hat nun noch jemand Interesse an 'ner Ausfahrt?
Man könnte ja auch mal als Smart-Kollonne zum Beispiel Richtung Heide-Park Soltau oder so fahren, und den Gruppen-Rabatt ausnutzen 8-) ). Dies ist jedoch nur ein Vorschlag!
Schreibt mal bitte eure Meinung dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay da hab ich mich getäuscht...egal ! da werd ich mal die augen offen halten !
klar ne ausfahrt wär nicht schlecht...überleg dir mal was :lol: naja tom wird dir bestätigen können, dass ich wenn es um sowas geht eher ungeeignet bin...ich kann dir nämlich nichtmal sagen wo der westplatz ist 8-) aber ich hab den namen schonmal gehört und irgendeine straßenbahn fährt da lang :lol:

also bis bald
stefan
-----------------
smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon angekündigt, werde ich versuchen eine schöne Kneipe in der CSSR zu finden und dort auch reservieren. Dafür müßte ich aber auch zu wenigstens 90% wissen, wer kommt. Gleichzeitig werde ich mir eine schöne Route dorthin ausdenken. So daß man einfach mal ne schöne Ausfahrt mit einem leckeren (preiswerten) Essen macht. Ich denke da so an irgendwann im September. Ich bin jetzt (vom 11.8. an 2 Wochen) an der Ostsee im Urlaub. Danach werde ich das mal in Angriff nehmen. Macht euch auf eine etwas kurzfristige Terminvorlage gefaßt, aber ich denke an einem Wochenende (Sa. oder So.) im September wirds schon bei den meisten passen. Guggt eure Ausweise nochmal an, nicht daß die dann abgelaufen sind (meiner tuts gerade).
-----------------
Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der Tom

 

private Webseite: http://www.tom-stemmler.de

Bodypaneltauschdatenbank: http://smart.tom-stemmler.de

img.cgi?fahrzeug=100382 Super

[ Diese Nachricht wurde editiert von TomDD am 02.08.2002 um 08:45 Uhr ]


Grüße aus Dresden,

Tom

 

Der TomMeine private Webseite

Bodypaneltauschdatenbanksmart-and-gay Forum

Durchschnittsverbrauch: img.cgi?fahrzeug=100382 Super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
wie wär es dennmit dem 21.09. (Samstag), da wäre es wahrscheinlich 1 Smart mehr.

-----------------

mfg
Alex

Allzeit Gute Fahrt


 

mfg

Alex

Allzeit Gute Fahrt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

je mehr desto besser :)

okay und mein ausweis gilt noch bis 31.10.2004 :)

cu stefan
-----------------
smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit der CSSR ist sehr gut! Aber als Termin wäre ein Sonntag besser, weil meine Freundin und ich in der Regel jeden Samstag arbeiten müssen. Aber schön, dass du das in die Hand nimmst!
Ich werde mich mal nach 'ner regionalen Leipzig-Ausfahrt umsehen ...! Ich melde mich dann wieder, wenn ich fündig geworden bin ;-)
Stefan: Der Westplatz ist gleich neben dem Waldplatz. Und: Mein Kleiner (SMARTie :-D ) ist kein 2002er, sondern ein 99er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) waldplatz...ja alles schonmal gehört...aber trotzdem keine ahnung wo :)

cu stefan
-----------------
smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es in Leipzig sooooo wenige SMART-Fahrer und -Fahrerinnen, die Interesse an einer Ausfahrt haben ...? Mit drei Teilnehmern kann es zwar auch Spaß machen, bringt aber nicht DAS Feeling ...! :-D
ALSO: Interessenten an einer SMART-Ausfahrt in Leipzig meldet euch!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese "Diskussionsrunde" geht weiter unter "SMART Treffen"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.