Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gargoldin

wieder einen Smart? ja klar, aber welchen?

Empfohlene Beiträge

hey.

ich hatte früher einen 450er und danach einen 451er.. das ist jetzt ca 5 Jahre her.

 

folgende kriterien sollte smartie haben:

 

- in der innenstadt in jeden parkplatz passen ;-)

- klimaanlage

- sitz-comfort

- idealerweise sitzheizung

- bluetooth oder die möglichkeit über kabel mein iphone 10 zu koppeln für musik und navigation

- mind. 70 ps

- vllt tempomat

 

so ihr lieben, könnt ihr mir helfen?

schalter oder automatik ist mir tatsächlich wumps..

 

welche vorschläge habt ihr?

 

viele grüße

gargoldin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh..

ich hoffe für meinen ollen peugeot noch 2000 zu bekommen und dann könnte ich noch mal ca 5000 drauflegen..

dann wäre es das aber auch schon :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gargoldin am 05.11.2019 um 16:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du 7 Kilo auf der Pranke und aus meiner Sicht solltest du dir einen Brabus holen.

 

Nicht kleckern sondern klotzen 8-)

 

mhd werden an jeder Ecke wie sauer Bier angeboten, fahren tut dich so eine Karre von A nach B , aber ohne Emotionen.

 

Aaaaaaber, die bekämest für deine 7 Riesen auch einen Electric.

Die Steigerung von Geil heißt Electric Drive. Nur eben damit an den Gardasee ist schlecht... :-D

 

-----------------

 

Gruß, Heiko

 

Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Für die Frau: Mini Cooper Cabrio

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von 380Volt am 05.11.2019 um 19:32 Uhr ]


Gruß, Heiko

Mein elektrischer Stuhl dank 380 Volt unterm Sitz.

Brabus Exclusiv Electric Drive Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

Für die Frau: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Sieben gibts schon 71 PSer 453er mit schmaler Ausstattung, aber dem was du willst.

Aber natürlich auch "volle" 451er!

Oder einen perfekten 450er...da bleibt dann noch was über.

Musste wissen, was du willst.

Und ja, auch 451er Stromer liegen in diesem Bereich. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echten 450er Brabus (ab 2004) kaufen und den Rest der Kohle auf die Seite legen = Haltbarer 82PS Roadstermotor, top Ausstattung, Leder, Roadstersitze, Klima, Sitzheizung (evtl. Servo und Tempomat) schöne Alufelgen in 16", Sportauspuff und großer Lader - da musst Du eigentlich nix mehr groß ändern oder zusätzlich den Brabus Chipen und noch ein bissl Tunen z.B. Optigear Aktuator - damit macht er dann noch viel mehr Spaß ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von TrailRider am 06.11.2019 um 13:36 Uhr ]


Ich habe mein ganzes Leben lang versucht, nach Oben zu kommen in der Gesellschaft, wo es legal und ehrlich zugeht.
Aber je höher ich aufsteige, umso verlogener und schlimmer wird alles!

Avatar3.jpg.c914579a3bcf36c8b33ad6fde29dfa31.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin heute den 453er coupe 52kw gefahren mit pure-Ausstattung und ich glaube mein herz hatetwas feuer gefangen :-D.. das ganze als neuwagen (24 monate leasen, ich brauche mein erspartes noch für etwas anderes ;-)

 

mit dem 450er hatte ich immer proleme mit der relaisbox, ständig im notlauf, sobald es mal ein bisschen feucht wurde draußen.. batterie abklemmen warten und weiterfahren war an der tagesordnung, rockt besonders nachts im wald ---- nicht :(

 

einen 451er haben sie hier in meiner nähe nicht mehr schick gehabt..

 

tatsächlich war ich erst etwas negativ geplättet, weil die smarties von heute so bullig aussehen.. aaaaaber der 453er is schon sehr sehr sehr geil :-D

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von gargoldin am 06.11.2019 um 16:47 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnung ist woanders?

 

Fahre mal 451 und nicht 453!!!!

 

Fahrspaß garantiert und nicht nur Bling Bling. :lol:


Gruß Andreas

Ja zu 42, Opel nein danke !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat er doch schon mal besessen, 450 und 451!

Ich habe 450 und 453. Völlig unterschiedliche Autos! Der 451 ist vielleicht oder ist das Bindeglied.

Fest steht, über Design kann man streiten. Fest steht aber auch, das es für mich zum Stadtflitzen kein besseres Auto als den 450er gibt, aber so ab 100Km Strecke nehme ich lieber den 453er.

Einen 451 habe ich (bis jetzt) nie besessen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Also es ist ganz klar, dass mein Motorraum anders aussieht als bei den Youtube Videos die an einem Smart CDI von 2003 rumschrauben usw.  Durch aufmerksames Bildersuchen und beiträge lesen kann ich zweifelsfrei behaupten dass der Motor von 2006 sein muss, denn so sieht der innenraum bei denen von 2006 aus.  Im fahrzeugschein steht was von 799 kubikzentimeter usw.  Das wird wohl kaum noch auf diesen "neu" verbaute Motor zutreffen oder?  ist mein fahrzeugschein jetzt illegal, ist das Auto insgesamt illegal ich sehe da keine klare Trennung dass der Motor nicht der ursprüngliche Motor ist und ich frage mich auch welcher Motor jetzt diese 180.000 km gelaufen hat, ich würde behaupten das ist der Kilometerstand von 2 Motoren...    ich poste Mal hier ein Bild welches ich hier aus dem smart Forum gefunden habe, der Motorraum sieht bis auf den Roten schlauch genauso aus wie meiner nur der schlauch ist schwarz.  Kann meine auffassung jemand bestätigen? Also besonders die position des AGR ventil (es ist wie auf dem Bild, in Reichweite des Ventilators) und so weiter ist der ausschlaggebende Punkt wie sich mein Motorraum von bildern vom Motorraum von Smarts von 2003 (oder davor) unterscheidet, auch der Verlauf dieses turboladeschlauchs und andere Dinge unterscheiden sich minimal
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      144.548
    • Beiträge insgesamt
      1.474.970
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.