Jump to content

gargoldin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Braunschweig

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. also ich bin heute den 453er coupe 52kw gefahren mit pure-Ausstattung und ich glaube mein herz hatetwas feuer gefangen :-D.. das ganze als neuwagen (24 monate leasen, ich brauche mein erspartes noch für etwas anderes ;-) mit dem 450er hatte ich immer proleme mit der relaisbox, ständig im notlauf, sobald es mal ein bisschen feucht wurde draußen.. batterie abklemmen warten und weiterfahren war an der tagesordnung, rockt besonders nachts im wald ---- nicht :( einen 451er haben sie hier in meiner nähe nicht mehr schick gehabt.. tatsächlich war ich erst etwas negativ geplättet, weil die smarties von heute so bullig aussehen.. aaaaaber der 453er is schon sehr sehr sehr geil :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von gargoldin am 06.11.2019 um 16:47 Uhr ]
  2. puh.. ich hoffe für meinen ollen peugeot noch 2000 zu bekommen und dann könnte ich noch mal ca 5000 drauflegen.. dann wäre es das aber auch schon :( [ Diese Nachricht wurde editiert von gargoldin am 05.11.2019 um 16:15 Uhr ]
  3. hey. ich hatte früher einen 450er und danach einen 451er.. das ist jetzt ca 5 Jahre her. folgende kriterien sollte smartie haben: - in der innenstadt in jeden parkplatz passen ;-) - klimaanlage - sitz-comfort - idealerweise sitzheizung - bluetooth oder die möglichkeit über kabel mein iphone 10 zu koppeln für musik und navigation - mind. 70 ps - vllt tempomat so ihr lieben, könnt ihr mir helfen? schalter oder automatik ist mir tatsächlich wumps.. welche vorschläge habt ihr? viele grüße gargoldin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.