Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nene, mittendrin. Aber manchmal ist es sehr "dörflich".

Stand letztens vor der Post und wollte ein Paket aufgeben. Nix da- MITTAGSPAUSE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay... 😄 Das ist meist so in Ottersleben... grins.

 

Aber ich glaube, wir sollten zurück zum Thema und OT beenden. 🙂 Sonst gibt's Ärger... 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider reagiert der TE nicht auf meine PN... 😞 Falls jemand von euch noch einen guten Plotter kennt, sagt mir bitte bescheid... Danke 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen- ich suche den Sticker"Hersteller" bei dem man vor einigen Jahren den Typenaufkleber der z.b. bei der Antenne klebt, selber Typisierung konnte. Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal im voraus und verregnete Grüße aus Köln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich gibt es den, der viele hier beliefert hat, nicht mehr bzw. der macht keine mehr, siehe diesen Beitrag!

 

Du könntest ja mal mit dem User Smarrrt, der ja als letztes in dem verlinkten Beitrag seine Hilfe angeboten hat, Kontakt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stickermogul macht leider nichts mehr


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, die Frage ist, was Smarrrt da gemeint hat zu meinen. 🙂

Kam leider dann kein Feedback mehr. 🙁

 

Es sollte dann halt schon einigermaßen Smart-Like aussehen, also dem Original nahe kommen.

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das Zündkerzen und Luftfilter nach 135 tkm gewechselt gehören, ist ja mal klar. Das kann auch jede normale Kfz-Werkstatt machen, dürfte so ca. 100 Euro kosten ohne Teile. Das wird sicher auch das Startverhalten etwas bessern, ändert aber nichts am  relativ lahmen Anlasser. Der ADAC-Mann ging wohl von einem durch zuviel Benzin abgesoffenen Motor aus, das widerspräche dann aber deiner Theorie mit zuwenig Kraftstoff. Mir ist aber unbekannt, daß dieser Motor anfällig für Absaufen wäre. Oder wird das Auto bei dir im extremen Kurzstreckenbetrieb eingesetzt? Mit Kraftstoffeinlaß denkst du offenbar daran , daß die Benzinpumpe manchmal versagt. Ist aber eher untypisch für das Auto- ist das Cabrio denn innen trocken?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.581
    • Beiträge insgesamt
      1.604.316
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.