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kleinp

@ admin: Bitte mal bei mir melden

Empfohlene Beiträge

Meine Email wurde wohl nicht gelesen.

 

Jetzt versuch ich es mal hier...

 

Bitte melden...

 

 


  • CLA200 Shooting Brake    =>    www.cla-community.de
  • 453 Coupe 66kw Twinamic Panoramadach   [*Leasing Ende*]
  • 450 Cabrio (Bj2004) powered by Fismatec :-)[*verkauft*]

 

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Wenn Du darauf hier eine Antwort vom Admin bekommst außer die von anderen Usern, dann darfst Du Karl-Otto Klämmerle zu mir sagen! ;-)

Gib Dich da besser keinen Illusionen hin!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 04.12.2017 um 16:22 Uhr ]

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Karl-Otto würde ich gern sagen.

 

Is auch nur n Versuch ;-)


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Goyko hat sich gemeldet.

Aber leider wird auf "sehr oft geäußerte Tatsachen" verwiesen, die ich leider hier selbst bei stundenlagen Suchorgien nicht gefunden habe.

 

Ist halt schwer zu finden, wenn man die passenden Schlagworte nicht kennt.

 

Aber ich war ja nicht der erste, der kostenlose Hilfe angeboten hat und werde sicherlich auch nicht der letzte sein...

 

Schade...


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Gast

Quote:

Am 18.12.2017 um 13:30 Uhr hat kleinp geschrieben:

Aber ich war ja nicht der erste, der kostenlose Hilfe angeboten hat und werde sicherlich auch nicht der letzte sein...

 

Vollkommen richtig ;-) Ich würde ja sogar das komplette Forum auf einem eigenen Server kostenlos mit einer neuen Software betreiben, aber auch das ist nicht gewünscht :-D

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So mein Vorschlag ebenso ;-)

 

Kann man nur mit einem "Schade" beschließen.

 

Vielleicht kann mich jemand anderes aufklären, warum es nicht gewünscht ist.

An den Werbeeinnahmen kann es nicht liegen...

 

Werd aber auch nicht dran eingehen, wenn ich es nicht erfahre :)


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Ich vermute einfach mal ins Blaue, nachdem ich die Beiträge von dem Forenbetreiber gelesen habe.

 

Ich denke, er hat nur rudimentäre Fähigkeiten in Bezug auf das Forum. Vermutlich wurde es von einem Bekannten irgendwann mal aufgesetzt, und so läuft es halt vor sich hin.

 

Die Aussage, er will niemanden, der sein Forum betreut, weil er ihm dann Admin-Rechte auf seinem Server geben müsste, ist einfach falsch.

 

Er müsste einem Mod maximal einen Zugriff auf einen Unterordner, in dem das Forum installiert ist, geben.

 

Oder es gibt einen Mod/Admin Zugang über die Webseite/Forum hier, um einige Aufgaben auszuführen.

 

Leider kenne ich die hier verwendete Forumsoftware nicht. Habe aber Jahrelang selbst ein Satelliten-Receiver-Forum betrieben mit Woltlab Burning-Board.

 

Von daher finde ich die Aussagen, warum er keine Unterstützung annehmen will, einfach hanebüchen.


gruß u3

 

Smart451

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Gast

Es gibt keinen Mod/Admin-Zugang über die Website selbst, das gibt die uralte Forensoftware nicht her.

Vor einer Ewigkeit wurde mal eine neue Software angekündigt, umgesetzt wurde das Ganze aber nie.

 

Um hier Änderungen vorzunehmen müsste er (laut eigenen Aussagen) den Zugriff auf eine Datenbank gewähren, über welche er auch andere Seiten verwaltet.

Das kann ich soweit verstehen, nur ist das ja so nicht die Lösung.

 

Es muss wirklich mal eine neue Software her, aber ich glaube nicht, dass es dazu kommen wird.

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Zum Nachlesen im Originalton

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In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig!

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

Don't feed he Trolls!

 

Spritmonitor.de

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

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Karl-Otto Klämmerle, Karl-Otto Klämmerle, Karl-Otto Klämmerle :-D

 

 

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    • By the way, es verschmutzt natürlich nicht nur das Mischgehäuse. Auch in diesem Fall werden sich die Ablagerungen auch durch den Ansaugkrümmer und den Zylinderkopf hinziehen. Eigentlich müßten diese genauso gereinigt werden wie das Mischgehäuse.  Wir hatten hier schon einen Fall, in dem der Smartbesitzer den Zylinderkopf demontiert hat um ihn zu reinigen, weil die Ablagerungen sehr krass waren.   Die Dichtscheiben, die es massig z.B. auf Ebay gibt, sind diesbezüglich nach meiner langjährigen Erfahrung unbedenklich. Die oben zitierte von Ingolf Beiten ebenfalls.   Auch hier stellt sich die Frage nach dem Fahrprofil. Die Smart 450 CDI sind hervorragend geeignet als maximal sparsame Langstreckenfahrzeuge. Ich fahre damit z.B. täglich mit 47 Km pro Strecke, davon den größten Teil Autobahn. Für reinen Kurzstreckenbetrieb bzw. Stadtbetrieb ist der 450 CDI nicht geeignet. Zumindest würde ich dann auf jeden Fall die Dichtscheibe einbauen. Für meinen Langstreckenbetrieb ist das übrigens nicht unbedingt nötig, da verschmutzt das Ansaugsystem nicht auffallend.   Auch wäre die Frage nach dem Ölstand im Motor. Besser nur bis zur Hälfte am Peilstab auffüllen, nicht bis max., das vermeidet, daß unnötig viel Öl ins Ansaugsystem kommt, was die Verschmutzung begünstigt. Vielleicht kann der @lockeoldiese Infos noch nachreichen.
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