Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Pet

450 ForTwo mit Schiebedach

Empfohlene Beiträge

Das FZG BJ. 2002 mit KM-Stand 124900 befindet sich in einem guten, funktionsfähigem, unfallfreiem Zustand. Regelmäßige Ölwechsel. Der Motor wurde in 08/2013 überholt und hat seitdem 21000km problemlos gelaufen. Kein Ölverlust, keine Undichtigkeit, kein Tropfen!

 

Das Auto verfügt über folgende Ein-/Anbauten:

 

Sportfedern -40mm

Breitreifen 175/55-15 + 195/50-15

Tagfahrleuchten

LED-Rückleuchten

Sportauspuff

Sportluftfilter K&N

Ölwanne Metall mit Ablassschraube

Drehzahlmesser

Schaltwippen

Schublade unter Sitz

Armstütze verstellbar

Scheinwerfer-Leisten

Batterieüberwachung

MP3 / CD / USB-Radio + Navi

CD-Fächer

Flaschenhalter

Heckscheibe foliert

 

Das Fahrzeug wurde mit einem Chip-Tuning optimiert, es wurde eine Dash-Cam eingebaut. Der Lichtschalter wurde im Smart-Center erneuert, die Batterie ist neuwertig, Öl / Filterwechsel vor kurzem gemacht.. Alle Zubehöre bzw. Umbauten sind eingetragen. Alle relevanten Unterlagen vorhanden. 1 Satz Winterreifen auf Alufelgen mit ausreichendem Profil gehören zum Angebot. ​

 

Altersbedingt löst sich der Stoff am Dachhimmel zum Teil. Kratzer am linken Kotflügel hinten und ein defektes Türpanel. Ersatz ist schon vorhanden. Das Panel und lässt sich nach dem Lackieren problemlos selber tauschen. Auf Wunsch erledige ich das nach Absprache auch gerne. VB 2250€.

 

 

Gruß Peter

 

 

mbyg3

1hx97k

1bve5p

f4sla

1vcbm

djzks

1nbjjn

8qwto

3wckq

1c543g

zwty3

t3tzi

 

 

 

 

P.S.: Nichts auf dieser Welt ist perfekt

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Pet am 29.11.2017 um 20:57 Uhr ]


 

 

smart_back.jpg

Smart Pulse, 61 PS, Bj.2002, Design blau

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gab echt nur 800 mit Glaschiebedach? Woher stammt die Aussage?

 

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr und Gesamtkilometer wären auch ganz interessant ;-)

 

Die Links zu den großen Bildern sind alle kaputt, dort muss das url=https:// am Anfang durch url=http:// (ohne "s") ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Blödsinn. Daran ist nix super selten. Ich habe allein 3 Autos im näheren Bekanntenkreis damit.(2 Dächer davon mittlerweile defekt)

Eigentlich ist es sogar wertmindernd sowas zu haben weil es so gut wie keine Ersatzteile mehr dafür gibt und jeglicher Schaden einen Totalschaden am Dach darstellt.


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Es sind doch im wesentlichen fast alle und ähnliche Komponenten verbaut wie in den anderen genannten Fahrzeugen auch. Das wiegt in der Summe eben..... (Wie sie durch die Regelungswut der Bürokraten zwischenzeitlich teils zwingend vorgeschrieben sind, andererseits aber auch vom überwiegenden Teil des zahlungswilligen "modernen" Publikums erwartet wird und auch honoriert (gekauft) wird).   Und wenn man (z.B. ich) mal in der Fahrzeugentwicklungsgeschichte zurückblickt: Es gab deutlich leichtere Fahrzeuge: z.B. Austin Seven oder VW Buggys aus den 60er - 80er Jahren des letzten Jahrhunderts. Oder VW Spar-Käfer oder Citroen Mehari auf Basis der 2 CV Ente, oder BMW Isetta oder, oder, oder.......   WER will so etwas heute noch als Daily fahren, geschweige denn kaufen ? Der derzeitige Trend geht nach meiner Beobachtung doch deutlich in die entgegengesetzte (und nach m.M. falsche) Richtung: Immer größer und schwerer und "sicherer" (z.B. der aktuelle Smart #5: ca. 2200 kg Leergewicht......).    Und der TE hat doch deutlich formuliert, daß er in das Lastenheft des angepeilten Fahrzeuges sicherheitstechnisch die absolute "Vollkasko-Lösung" erwartet...... Auch mal andersrum gefragt: Ist diese Lösung denn auch im Sinne des "Kindeswohles" ? Wurden die "Kinder" mal nach ihren Meinungen/Einstellungen befragt bzw. sehen die das genau so ?   Aber: no risk, no fun.....(wenn ich die E-Scooter-Nutzer im Verkehr so sehe / meist jüngere Leute.....).   mit sicheren und freundlichen Grüßen verbleibt augenzwinkernd   hedwig 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.374
    • Beiträge insgesamt
      1.600.597
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.