Jump to content
mikeb

Farbbezeichnung Leder 450 oder 452

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat sich jemand schon einmal "Lederfarbe" gekauft oder mischen lassen ?

 

Ich bin auf der Suche nach dem normalen Ledercode für die Farbe anthrazit/schwarz mit minimalem Blaustisch wie es beim 450 und 452 z.B. beim Brabus verbaut wurde.

 

Viele Grüße

Michael

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau!

 

Da kann man auch ein kleines Stückchen Leder hinschicken (1cm² reicht). Die analysieren dann die Farbe.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.6.2017 um 18:00 schrieb HarryB:

Dort schauen/fragen:

http://www.lederzentrum.de

Ich habe am Montag als Farbmuster eine Türtasche hingeschickt und heute schon die Bestellung geliefert bekommen

..absolut super,  jetzt muß es nur noch etwas wärmer werden 🤗

Colourlock.jpg

bearbeitet von GrandStyle_06

grandstyle ´06, 2nd Gen, 450 CDI, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Das Set funktioniert ordentlich! 👍

..jetzt müssen nur die Bilder rein 😬

 

bearbeitet von GrandStyle_06

grandstyle ´06, 2nd Gen, 450 CDI, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache! Die Fettpfoten und Speckarme von 20 Jahren sind weg!👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb Outliner:

Super Sache! Die Fettpfoten und Speckarme von 20 Jahren sind weg!👍

 

..aber echt, eyy! 🤢

Ich denke, das war Sonnenöl ö.ä. 

..in den Türtaschen sah es aus, als wenn da eine Chips-/ Kekstüte und Cola ausgeschüttet worden sind..

 


grandstyle ´06, 2nd Gen, 450 CDI, dark green metallic, Leder beige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich begreife eh immer nicht wie Manche mit ihren Autos umgehen. Ich meine wenn an der Ampel die Antriebe abscheren, die Kupplung verbrennt oder Kolben an die frische Luft wollen ist das wie gefallen im Kampf! Ehrenvoll gestorben!

Aber sein Auto so zu versauen und das dann auch noch in diesem Zustand zu belassen kann ich nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn der Bolzen nachgibt kann das vorkommen. ICH würde mit einem 5er Bohrer oder besser noch mit 4,8 oder 4,9 den Rest vom Bolzen rausbohren. Absolut gerade bohren, nicht an die Gewindegänge die noch da sind anstossen seitlich mit dem Bohrer. Also gute Bohrmaschine wo das Futter nicht eiert und scharfer Bohrer. Dann mit einem Dreigang-Set M6 nachschneiden, hast ja schon eine Führung durch das alte Gewinde wenn du es nicht versemmelst beim Bohren. Hier ebenfalls gutes Zeug nehmen, denn wenn der Gewindescheider bricht: 💩 Dann kommt auch der Rest vom alten Bolzengewinde mit raus im Idealfall... Erst wenn das nicht klappt kannst du grösser gehen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.331
    • Beiträge insgesamt
      1.529.856
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.