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HarryB

[B] Top gepflegter 450 Passion, 54PS mit Ledersitzen und Klima

Empfohlene Beiträge

Trenne mich wegen Wechsel auf 451:

 

Klick!

 

Bei Interesse ist natürlich noch ein Forenrabatt drin.

 

Gruß,

Harald

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HarryB am 01.03.2017 um 15:44 Uhr ]

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Ohne dir zu nahe zu treten. Zu dem Preis wirst du den Wagen mit der Laufleistung definitiv nicht in absehbarer Zeit verkaufen.

Das ist ja sogar noch 30% über den grundsätzlich schon überhöhten Schwacke Preisen..

Das für ein Auto mit mindestens 2 Panelschäden welche inkl. Lack rund 600€ ausmachen.

Der Wagen ist realistisch 1500€ Wert.

 

Viel Glück


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Ich dachte erst, es würde sich um einen CDI handeln; es ist jedoch ein Benziner.

 

Was den Preis angeht für ein 15 jahre altes Auto - ohne weitere Worte........... 8-) 8-) 8-)

 

Viel Erfolg beim "Dumme suchen".

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Ich habe 1200.- für mein CDI Cabrio bezahlt.

 

Auch Leder, Klima, Shz...

 

Da dein Motor gemacht ist, sollte er 1200-1500 wert sein.

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Ruhig Blut,

 

ich habs nicht eilig mit dem Verkauf und werde den Preis nach und nach senken, wenn keiner will.

 

Das ist auch nicht irgendein Verbraucht-Smart aus 29. Hand und 2 Monaten Rest-TÜV, sondern ein top gepflegtes, unverbasteltes Exemplar, welches zudem technisch 1A in Schuss ist.

 

Ich wäre den auch gerne noch weiter gefahren, aber ein 451 Brabus sticht halt jeden 450er aus ;-)

 

Gruß,

Harald

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HarryB am 02.03.2017 um 09:43 Uhr ]

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Quote:

Am 02.03.2017 um 09:29 Uhr hat HarryB geschrieben:
Ruhig Blut,



Ich wäre den auch gerne noch weiter gefahren, aber ein 451 Brabus sticht halt jeden 450er aus ;-)



Gruß,

Harald





Genau, gerade im Querparken mit 19 cm mehr Länge.


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

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    • Hallo Marc, Erst mal danke für Deine Antwort. Ich hab mal etwas gesucht mit "Delphi Clone", da gibts sehr viele unterschiedliche Produkte. Kannst Du denn eines konkret empfehlen? Um Missverständnissen vorzubeugen, beim OBDLink MX+ den ich besitze, handelt es sich um ein OBD2 Bluetoth Dongle welches einen 32-Bit Chip von ST Electronics enthält welcher von der Firma OBDLink programmniert wird. Die Firma hat ein Businessmodell wie wohl früher die Firma welche den ELM 327 hergestellt hat. D.h. dort können OEMs solche STxxxx Chips kaufen die Pfannenfertig mit einer Software ausgestattet sind die einerseits OBD Kommandos verarbeiten kann, dann den AT Modus des ELM327 komplett emuliert und auch einen ST Modus hat (analog AT, aber halt mit ST als Beginn der Kommandos). Letzterer wurde stark erweitert und vereinfacht auch komplexere CAN Operationen. Enbenutzer oder Projekte mit nur sehr kleinen Serien können den Dongel kaufen (so wie ich das getan habe). Mit diesem dongle wäre es ziemlich einfach die entsprechenden PID Kommandos zu senden, deren Antworten filtern zu lassen etc. etc. Hätte ich ein Analysegerät welches per Menüsteuerung das auslesen des Lenkwinkels in Echtzeit, die Kalibrierung und das zurücksetzen der Fehlercodes beherscht könnte man mit diesem Teil und einem Y-OBD Kabel problemlos mitlesen und die Codes dann "erfahren". Klar, dann würde ich einfach mit so einem Gerät das direkt erledigen weil ich ja nicht ein OBD2 Produkt entwicklen will sondern nur meinen Smart "retten". Ich brauche also ein Gerät wo klar ist dass ich oben genannte Schritte für dem Smart Modell 451 ausführen kann, oder aber dann die entsprechenden PID Codes. Diese mit einem eigenen Progrämmchen an den Dongle zu senden, bzw. die Antworten für die handvoll Codes auszuwerten ist für mich recht einfach. Solches Zeugs ist mein Job den ich seit > 40 Jahren mache. Nur, welche Codes.... das ist das Geheimnis, und ein Gerät kaufen wo ich nicht weis ob es das dann kann ist eben auch nicht so cool. Mit dem OBDLink MX+ kann ich senden und empfangen was grundsätzlich über den CAN Bus geht, und das ist ja auch nicht weniger oder mehr ist als jedes "offizielle" Programmiergerät - ausser das ich eben die PIDs dazu bräuchte. Da meine Zeit auch ein Preisschild hat, kann ich auch mit dem Gedanken leben ein Gerät zu kaufen solange selbiges sagen wir mal < 500€ kostet und den Job wirklich erledigen kann.
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