Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

Tschüss Dragonsmart, hallo Roadster!

Empfohlene Beiträge

"Ich ja auch egal, ich finde es einfach nicht nett, es mit Intimpiercing und Nasenringen zu vergleichen." - na aber, wo bleibt dann da die Akzeptanz?

Ich find den Vergleich sehr passend, denn auch hierbei handelt es sich um Schmuckstücke, die einige Leute als schön empfinde, andere aber nicht.

Wennst das verurteilst, wär das ein klarer Fall von Doppelmoral.

 

Und: "Mad Max" stellte keinerlei Anspruch auf Akzeptanz - eher das Gegenteil

[ Diese Nachricht wurde editiert von ruok am 12.02.2017 um 21:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.02.2017 um 20:26 Uhr hat ruok geschrieben:
Nix für Ungut, aber jemand der sich "MadMike" nennt und das auch auf sein Auto schreibt, sollte eigentlich nicht um "Akzeptanz" bitten müssen ;-)

Wie dem auch sei, wenn man sowas derartig kontroverses auf seinen Smart montiert, sollte über (gewiss häufige) Kritiken stehen.

Wie gesagt, jedem das seine, ich entschuldige mich hiermit öffentlich für meine Kritik.

Für mich wärs halt nichts - als Entwicklungsingenieur hätte ich damit jegliche Seriösität verloren.





[ Diese Nachricht wurde editiert von ruok am 12.02.2017 um 20:34 Uhr ]


 

Junge Du hast Kein Selbstbewusstsein! Was hat das Kfz mit Seriösität, bzw mit dem Beruf zu tun?

 

Mehr Selbstbewusstsein, du bist die Elite der Nation!

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Roadster-Rubrik scheint das niemand zu lesen, also poste ich es mal hier in der Hoffnung auf Antwort:

 

Hallo! Am 1. März bekomme ich meinen Roadster Coupé, möchte jetzt aber schon alles für meinen Hund (Jack-Russell-Terrier) vorbereiten. Kann bitte mal jemand von euch nachmessen, wie breit der Beifahrersitz und wie viel Platz im Fußraum ist? Der ausgesuchte Sitzbezug wäre 100 x 50 cm, die Decke im Fußraum 80 x 50 cm. Vielen Dank schon mal!

 

Hier die Links:

 

Sitzbezug

Fußraum-Decke

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 14.02.2017 um 08:53 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Triking hier vollumfänglich an.

Ich fahre seit letztem Jahr auch Roadster Coupe (Bj 2005 mit nur 80 tkm) und nutze meine "Black Marble" als Winter- und Reiseauto (dieses Jahr wieder 5 Wochen Baltikum-Finnland-Norwegen).

 

Meine Kugel hat zwar den zweiten Motor, erster verreckte bei 167 tkm, aber seither läuft die auch wie am Schnürchen, aktuell 248 tkm.

 

[X] Winterkugel

[X] Sommerroadster :-D


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.02.2017 um 08:51 Uhr hat MadMike geschrieben:
wie breit der Beifahrersitz

so breit wie in deinem 42, weil die identisch sind. Ab 82PS Roadster sind die Seitenwangen höher

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2017 um 11:16 Uhr hat CDIler geschrieben:
Quote:
so breit wie in deinem 42, weil die identisch sind. Ab 82PS Roadster sind die Seitenwangen höher

Es ist einer mit 82 PS. Und die Sitze sind aus Leder. Dann hoffe ich mal, dass das passt. Jetzt brauche ich also nur noch die Breite des Fußraums.



db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute ist es beschlossen: Ich kann den Dragonsmart für 30 Euro/Monat in der Garage meiner Nachbarin unterstellen, also wird er nur abgemeldet und nicht verkauft. Wenn der Winter kommt, melde ich ihn dann mit einem Saisonkennzeichen für 4 bis 6 Monate an, also frühestens im November (in Köln kommt der Schnee spät, wenn überhaupt).

Jetzt freu ich mich richtig auf den Roadster. Die alte Knutschkugel abzugeben fühlte sich falsch an. Wahrscheinlich hätte er mich in meinen Albträumen zu überfahren versucht. :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Allerdings, eine sehr gute Entscheidung :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.