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mattace

(S) Herstellerfreigabe 145 65 R15 Sportline 4" CDI

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Ärgerlicherweise hat heute der TÜV die Sportlines 4" mit 145 65 R15-Bereifung bei meinem 2001er 450 CDI Cabi bemängelt. Ist mir seit 2006 nicht passiert. Leider meint auch mein Smart Center, dass es nur eine Herstellerfreigabe für den Benziner gibt. Man findet zwar massig Smarties mit CDI, die sogar die Rad-/Reifencombo eingetragen haben. Aber alle möglichen Downloadlinks sind blind.

 

Hat irgendeiner zufällig die passende Freigabe und kann sie mir mailen?

 

Danke im Voraus

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mattace am 01.02.2017 um 13:50 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von mattace am 01.02.2017 um 16:13 Uhr ]

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Der der ohne Ahnung ist wird dich sicher zeitnah PEENen.

 

Gruß

Marc

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Superklasse !

 

Herzlichen Dank für die schnelle/kompetente Hilfe !

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Hallo, bin neu hier und wollte auf meinen smart 450 CDI EZ 2002 vorne die 145er mit passenden Starline Alufelgen von nem Benziner montieren, da meine 135er abgefahren sind. Würde mich sehr über eine PN freuen. VG Rufus

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Der Mann mit der Gutachtensammlung bitte an die Information!😁

Ums kurz zu machen: Schicke eine persönliche Nachricht mit deiner e-Mail-Adresse an @Ahnungslos

 

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    • Sorry für die späte Antwort, kam noch was dazwischen.   Bevor ich das gestern schrieb, hatte ich den Wagen links/rechts gewackelt und dachte sind maximal noch 500 ml im Tank als ich per Handpumpe über einen Schlauch mit 8 mm Innendurchmesser am Tank abpumpte.   Der Wagen stand in einer ebenen Fertiggarage.   Danach stellte ich den Wagen vorne und das hintere Fahrerseitenrad auf 3 cm hohe Bretter und ich konnte am unveränderten Abpumpschlauch, der per Lappen in der Tanköffnung fixiert war, ganze weitere 3 Liter abpumpen. Damit hätte ich nicht gerechnet, wenn die Tankanzeige auf ebenem Grund 0.1 anzeigt.   Da meine Befürchtung ist, dass da immer noch ein bis zwei Liter Suppe drin sind, möchte ich den Rest doch lieber nächste Woche (wenn ein Bekannter mit dem passenden OBD-Teil kommt) über die Spritleitung am Motor abpumpen… (oder mit meiner Handpumpe, falls das da genauso geht!)   Bild:   1, oder links vom roten Stecker oder 2 abziehen?   Fehlt an 1 eigentlich eine Schelle oder wie hält der Schlauch auf dem Stecker?   Stimmt der gelbe Pfeil bezüglich Dieselflussrichtung?   Ist die Schelle bei 2 wiederverwertbar? Eine Zange (Knipex) für Clickschellen kann ich von einem Bekannten holen, habe aber noch nie damit was gemacht… 😉   Bin gespannt.
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