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CHH

[B] smart 42 cabrio (451) mhd passion inkl. Fahrradträger

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da meine Mutter auf den 451 Turbo umsteigt, steht ihr bisheriges Schätzchen in außergewöhnlicher Ausstattung zum Verkauf.

 

Alle relevanten Infos findet ihrHIER

Für Foren-Mitglieder kann man sicher auch noch etwas am Preis machen. Bei Fragen könnt ihr mir gern eine PN schicken.

 

Gruß

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CHH am 20.08.2016 um 15:15 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von CHH am 20.08.2016 um 15:16 Uhr ]


 

 

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Inzwischen wurde der Preis nochmal angepasst und für Forenmitglieder geht auch noch ein bisschen was...

 

 


 

 

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Was ist denn an einer Passion Ausstattung außergewöhnlich? Die Farbe auf keinen Fall.....

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

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Liebhaberstück ;-) ... deshalb nix zum verschenken

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

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Die Ausstattungskombination ist aus meiner Marktbeobachtung schon überdurchschnittlich. Es ist halt entscheidend auf die Details zu schauen. Und natürlich auch, ob einem diese Details überhaupt wichtig sind. Reine Passions gibt es natürlich wie Sand am Meer, das stimmt.

Das Angebot hat jetzt nochmal eine finale Preisanpassung bekommen.

Nächste Woche Freitag ist er definitiv weg, wenn nicht vorher noch ein Privatkäufer zuschlägt. Danach geht er direkt in den MB Vertrieb, wo er für 6.200€ angeboten werden wird.


 

 

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Wenn ein Auto über Wochen angeboten wird, passt wohl der Preis nicht.

 

Unerheblich ist auch wie er danach bei Mercedes (welche dann auch Gewährleistung geben müssen) angeboten wird. Entscheidend ist doch, was ihr von Denen bekommt :-D


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Wie schon geschrieben gibt es leider keinen Indikator in Form einer Fehlermeldung, wenn dieses Ventil in der Teillastentlüftung defekt ist. Man kann es eigentlich nur durch einen Saug-/Blastest feststellen, ob es in Ordnung ist. Dazu löst man diese Leitung an ihrem Anschluss an der Ansaugbrücke hinter der Drosselklappe und führt diesen Test durch. Beim Saugen muss man natürlich sehr vorsichtig sein, weil der Schmodder und die Bestandteile, die sich in dieser Leitung befinden, der Gesundheit nicht gerade zuträglich sind.  Wenn man vorsichtig daran saugt, dann muss das gehen, das ist ja die Strömungsrichtung, die auch beim Motorlauf für die Entlüftung des Kurbelgehäuses sorgt. Wenn man in diese Leitung rein bläst, dann muss das Ventil sperren, wenn man rein blasen kann, dann ist entweder in dem Schlauch vor dem Ventil schon ein Loch drin, auch das kommt ab und zu vor oder das Ventil ist defekt und lässt auch eine Luftströmung in Richtung Kurbelgehäuse zu. Dann muss es auf jeden Fall ausgetauscht werden! Wenn weder saugen, noch blasen geht, dann ist vermutlich der Anschluss unten am Kurbelgehäuse mit Ölkohle verstopft, dann findet über diese Leitung gar keine Entlüftung des Motors mehr statt. Der andere Anschluss dieser Leitung befindet sich am Kurbelgehäuse im Bereich der Wasserpumpe. Wenn eine Klimaanlage verbaut ist, dann befindet sich der Klimakompressor vor diesem Anschluss und ein Austausch dieser Leitung ist nur sehr schwer möglich, in der Regel muss der Motor dafür abgesenkt werden, um an diesen Anschluss ran zu kommen. Ohne Klimaanlage ist er eigentlich ganz gut erreichbar. Wenn man so wie Du den Smart erst bekommen hat und nicht weiss, wann die TLE zuletzt getauscht wurde, sollte man sie im Falle eines Defekts auf jeden Fall komplett mit der gesamten Leitung austauschen, so wird sie auch als Ersatzteil von Mercedes geliefert. Hintergrund davon ist, daß unten am Kurbelgehäuse ein 90 Grad Schlauchbogen dran ist, der im Laufe der Zeit durch die Öldämpfe und Temperaturen in diesem Bereich weich und instabil wird. Deshalb sollte die TLE auf jeden Fall komplett getauscht werden, wenn sie ihrer Funktion nicht mehr nach kommt!
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