Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Harnilein

Die 14. smart-Fahrt Erzgebirge

Empfohlene Beiträge

Wir können es einfach nicht lassen. Und so steigt am Samstag, 10.09.2016 die nun schon 14. smart-Fahrt Erzgebirge, organisiert von smartclub smartmelodie zusammen mit dem smart Center Chemnitz.

 

Treff ist wie üblich ab 10 Uhr zum Frühstück im smart-Center.

 

Gegen 12 Uhr geht es dann gemeinsam auf Tour. Nach einen Zwischenstopp zu Kaffetrinken erreichen wir dann gegen 17 Uhr unser Ziel.

 

Die ist in diesem Jahr der Sonnenlandpark in 09244 Lichtenau.

 

Gegen 18 Uhr gemeinsames Abendbrot und dann Party bis 21 Uhr.

 

Danach werden wir die Party für alle Interessierten noch bis open end fortsetzen.

 

Damit sich die Anreise lohnt, werden wir bei Interesse auch schon für den Freitagabend und auch für den Sonntag noch gemeinsame Treffen bzw. Ausflüge anbieten.

 

Und wie üblich sind wir auch gern bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten behilflich.

 

ich werde mich in der nächsten Zeit um die genaue Tourenplanung kümmern und Euch auch hier über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.

 

Bis später

 

Andreas alias Harnilein

 

8-) 8-)


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind dabei ...

 

01 Leo & Katrin

02 Tyllmann

03

04

05


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich komme auch mit ;-)

Mit Töchterchen... und meine Frau mit Sohnemann :)

 

01 Leo & Katrin

02 Tyllmann

03 Harnilein & Maja

04 Klaudia & Julian

05

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

aber sowas von dabei :-D

 

LG Stefan

 

01 Leo & Katrin

02 Tyllmann

03 Harnilein & Maja

04 Klaudia & Julian

05 Stefan

06

 

 

-----------------

Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

 


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stand der Dinge: Zwischenziel für den Nachmittag steht fest. Ich hoffe, noch dies Woche die Tourenplanung fertig zu bekommen.

 

Ab nächste Woche gibts dann auch den aktuellen Anmeldestatus. ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 03.08.2016 um 23:18 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin.....wie fast jedes Jahr.....

 

01 Leo & Katrin

02 Tyllmann

03 Harnilein & Maja

04 Klaudia & Julian

05 Stefan

06 Martin &Thomas

07


IMG-20180628-WA0004.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um es mal abzukürzen ;-)

 

Anmeldestatus: 87 Fahrteuge, 151 Personen...

 

Aber da geht doch noch was, Leute....

 

Tourenplanung ist auch grob fertig :)

 

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2016 um 22:09 Uhr hat Harnilein geschrieben:...Die ist in diesem Jahr der Sonnenlandpark in 09244 Lichtenau....

 

Oh, da kommen Erinnerungen an die smart-Fahrt 2007 hoch:

 

S5ZutSLzrZ-RmGGssAJ8RtGKrUxZSf0b2SflVt-40wE17Telcnosu8jM_5mCxWRFJBc1jFQikhGvkVrU-oQnYcb073v9CP2tSNQsvtL13QrvNlXKYKlTlvsnD1ftQd_PxrEKSjOQXsfHj2IjLHpV4d0a4MnXy2B7vOdERHw1Qm9F06fkVJxlVfIyAL_UklP95PBtIHWhqUpMeQj1NVeDxh0A_VtAepjGA5IrO3IcnK9CmPQa5YVLvmJq0a8myEGQjFH0rQnI72DLn7jlnsHOh1cK0UG-Uz_hlA8TJ6IeGkii8oZCw1nDpHldnyMmQ6cca0uqEEnEzhCUAtKTjfEFNUPS0x1Kz5DN69HvRC70XxLJ_2c5GLO5n6MOO28pcYHdPjE1kGCKbg8jJ6yWqo84H0UDmoeTsMby2yXawpiOwgQOUUhGHUeP5gOXSdeoj7c9a_WgIxB_ip73unnaj5ogNIhKNKsRcdqZMjXV48AH-iBbWnl42k85RNHr2lyPescxEARhJDm-QUNFC4QIToRZWb0CQN2yb9-_PtAjubEh0ccOV3HAJe29O8Fsw1g6KD8syVpP_iVYKUISO5p_C264gl0B9byDh8A=w500-h375-no

 

TrvrYgWoy4L0k_dq7v4H4o-WA4Z2l5OZHj1MOii8CIej8gxi5FbM-Y9gTEA5u1J5_namS6nMmA3prSxziRwHh0iP-QxBV_ZwWDr54XqxPIZoWfVTYBQ_g0TffVp4r9_t0T_drK78aCNQhAEssmbNO9m6l38e7TWwf6E39iDdXP-4PpwiC2cyX5HF9zVS73mmh2mFk5GCisFiFg9Wb1xP6NvH3EYpPiGtyJQT0a5dnC2_kOyQROUD_d1GTIIhYPaa6vED8vXHafeZFh3dofl91QeRdF2C3o6O_p4HcNoMqLXQtxPrlArpHtEzVVRn1ChyrD03v0f6xC1w68jAQeyQ0ImgPgpxQIYv2zSshfmj44s-45-_WNf3Yka_12NeAr200Tt52YeM32kuFb4ELnNSAFr2DOw7YuWDhJ5CDP_Q_gXotsq1-nPONYCltT9Meh-3EtMApKKstcAKuznnCyvAcDlKbC6b9MGeX8jIrr2-apLBkwSNLG4NgKbKfP4TsgEdyms8P1i41Y_KRWv_PXYaAK6l3QAS0Q3rNTxTNIcw3DVeNDEqmWdT3QHMAFdnJYPmjfQxAkGJPJmI1OEHkeiup-cQRLzRiGc=w500-h375-no

-----------------

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS

ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids

So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es wird wohl 114 mit 204 sowie ein wenig internationaler werden mit einem in Österreich zugelassener Smartoldie mit AT/PL Teilnehmern. Die ersten 400 km bis Niederschlesien hat er bereits geschafft.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

117 smarts, davon 10 aus Polen, 1 aus Tschechien und unser Hans aus Österreich ;-)

Man könnte sich ja Freitag abend schon mal auf ein Bierchen treffen.....

@ Steffi_Holger: klingelt einfach mal bei mir durch, wenn Ihr da seid :)


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an dich und dem gesammten Team der Orga.

Es war, wie zu erwarten, wieder eine tolle Tour.

kk67-2o-4197.jpg


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von uns natürlich auch! Sind gerade erst zurück! Nein LEO, wir haben uns nicht verfahren, hoffe ich jedenfalls! Lieber Andreas und Team, es war wie immer Super mit Euch! ;-) ;-) ;-)

 

LG Steffi und... ach so Ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle, die an der Organisation beteiligt waren, insbesondere an Andreas.

Als österreichischer Nachbar kann ich nur bestätigen,der Ruf beim Organisieren (ist doch wichtiger als Fussball) Weltmeister zu sein, stimmt zu mehr als 100%!

Toll wie ihr das hingekriegt habt, so viele Autos, die sich immer wieder kreuzen-eine "Melodiker"- Choreografie wie im Ballett- und dann noch einen ausreichend großen Parkplatz (mit diszipliniertem Schlichten) mit nettem Kaffeeplatz und informativer Ausstellung zu finden.

Nicht zu vergessen, das Eigentliche, die schönen Eindrücke der Landschaft des Erzgebirges, das ich sicher wieder ebenso wie den Sonnenlandpark mit Lucjas Enkel besuchen werde.

Bei der Heimfahrt am Sonntag habe ich noch in Görlitz den Tag des offenen Denkmals besucht, mit Oldtimer Parade (Trabi-auch offene,Barkas,Wartburg und Co. von "Erfahrung-DDR.de" organisiert, eine Ergänzung des vortätigen Fahrzeugmuseumsbesuch.

Die 14. internationale Smart-Fahrt Erzgebirge war Top und die Anreise von Wien hat sich wirklich gelohnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war wieder ein tolles treffen, ein glück, das es noch solche leute wie Harnilein gibt. was er immer so auf die beine stellt, einfach klasse.

und nun? auf ein neues, bin gern wieder mit dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Blumen ;-)

 

Es war wirklich ein Alles in Allem gelungener Tag.

 

Besonderer Dank geht erst einmal an das smart Center Chemnitz. Die Herrschaften haben sich in Sachen Sponsoring absolut nicht lumpen lassen.

Frühstück, freier Eintritt in den Sonnenlandpark, Was will man mehr?

Und natürlich ein großes DANKE an die Helferlein, unsere Tourenführer, die Fahrer der Schlussfahrzeuge und die "Absperrer".

Leute, Ihr habt alle einen verdammt guten Job gemacht. 8-)

Die Tour lief einfach genial. :lol:

Das Allerschönste war aber, mit Euch allen smartverrückten Gästen einen wunderbaren Tag zu verbringen, und zu sehen, daß Ihr an dieser Tour mindestens soviel Spass habt wie ich. :)

Danke, lieber Hans Bals, für den Vergleich mit der Choreographie eines Balletts in deinem Beitrag. :)

Und wir sehen diesen Ausfahrten immer wieder: Smartfahrer sind wirklich sehr ENTGEGENKOMMEND

:-D :-D :-D

 

Die Tour am Samstag hat mir wieder richtig viel Motivation gegeben. :)

Die Gedanken kreisen schon um die 15. smart Fahrt Erzgebirge am 09.09.2017. ;-)

 

Da hoffen wir, Euch alle gesund und munter wiederzusehen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Harnilein am 13.09.2016 um 23:08 Uhr ]


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.