Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
86teufel

ohne Strom Dach Öffnen

Empfohlene Beiträge

Kann ein komplettes Dach bekommen, nur der Smart hat kein Strom ( alles schon abgebaut ) worden.

Danke in vorraus.

 

mfg fritz


Nicht schneller als ich fliegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz,

 

welcher Smart 450 - 451 - 452 - 453 - 454 - Cabrio - Coupe - Roadster ?

 

Gruß

Marc

-----------------

Brutus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handbuch - Notöffnung ?!

 

Geht an sich bei jedem Cabrio.


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Heiko,

 

beim 451 Cabrio gibt es keine manuelle Möglichkeit mehr, deshalb ja meine Frage welches Modell.

 

Gruß

Marc

-----------------

Brutus.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NULL :o

 

Und wenn der E-Motor abraucht wenn das Dach offen ist ? Genau in dem Moment wenn dunkle Wolken drohen ? :o

 

 

Unterführung suchen :lol:


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein 451er Cabrio fährt mer ja au ned!

450er Kugel Cabrio, the one and only! ;-)

 

Und genau ein solches fährt der TE au!

Wie so oft ist er nur zu bequem, vollständige Informationen zu liefern!

Wozu selbst denken, wenn andere das auch können!

Das ist seine Devise seit er hier im Forum ist!

 

Es gibt ein gutes Wort für solche Zeitgenossen! :roll:

Nicht umsonst hält sich mein Engagement, solchen ......... Informationen zu geben in sehr, sehr engen Grenzen! ;-)

Und ich denke mal, daß dies ein paar andere außer mir in der Zwischenzeit auch gemerkt haben! :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 23.11.2015 um 21:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MBNalbach am 24.11.2015 um 21:19 Uhr ]


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: 450

Bei zwei Verdeck-Motoren,einen ausbauen. Mit 4er Imbusnuss u. kleiner Ratsche vorsichtig drehen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jobs, vergessen, es ist der 450 er.

Wurde im groben geschlachtet, bis auf das Dach. Ist oben und hinten noch zu.

 

Mfg


Nicht schneller als ich fliegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, muss mich entschuldigen, keine zeit, Termine im Krankenhaus usw. Es War ein 450 letzte Baureihe.

Mfg fritz


Nicht schneller als ich fliegen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt, ~2 Jahre für die Antwort

 

 


Ich schau erstmal nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.