Halter im Gummi interessiert keinen. Mach mal nen Reset. Du bist komplett falsch abgebogen.
Du hast es nicht realisiert, ich versuche es dir besser zu erklären.
Die Werkstatt hat ein Teil am Wagen unwiderbringlich zerstört. Und zwar den Halter der ein Teil vom Unterboden ist.
Dieses Teil ist zwar für den Auspuff zwingend nötig, aber die Zerstörung war in keiner Weise kausal mit dem Auspufftausch.
Er kann darauf bestehen (!) dass die Werkstatt einen komplett neuen Halter unter den Wagen schweißt.
Das Zusammenschweißen nach Entfernung des Pfusch-Puffs ist nochmals Pfusch udn wird nicht lange halten.
Da du nicht drauf eingegangen bist, woher sie den kompletten Halter beziehen wollen, gehe ich (auch) mal davon aus dass du überhaupt nicht verstanden hast was ich mit "guten Karten" meine.
Sie haben etwas beschädigt, zerstört (!) was es nicht "so einfach" nach zu kaufen gibt.
Oder - wo gibt es die zu kaufen ?
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.