Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firstdown

Ralleystreifen o.ä. ja oder nein??

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Smart-Gemeinde,

irgendwie hab ich grad das Gefühl das an meinem Smartie irgendwas fehlt. Ein 451 Cabrio schwarz/schwarz, schwarze Lorinser Speedy.

Würdet ihr irgendwelche Streifen o.ä. draufmachen, hat jemand so was drauf und kann mal ein Bild zeigen.

Bin mir total unschlüssig...

Grüßle und sonniges Wochenende

Bettina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nie nicht! Mach lieber ordentliche Felgen und Reifen drauf.

-----------------

9497164mza.jpg

 

Passion Cabrio, CDI, 2010, 54 PS. Innen Rot!

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ordentliche Felgen hat sie doch schon drauf!!! ;-)

 

Quote:

Am 22.08.2015 um 21:23 Uhr hat Firstdown geschrieben:
Ein 451 Cabrio schwarz/schwarz, schwarze Lorinser Speedy.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hatte ich überlesen :(

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon, bei Dir gehören die Speedys nicht zu den ordentlichen Felgen! :)

 

Die sind absolut geil, deshalb fahre ich die auch auf meinem Cabriolele! ;-)

 

Streifen würde ich mir allerdings auch nicht drauf kleben, da gibt es schönere Möglichkeiten!

Manche haben ja auch schöne Tribals drauf, das sieht manchmal ganz ansprechend aus!

Aber Streifen, never ever!

 

Welches Baujahr ist denn Dein Smartle, Bettina?

Hat der schon einen in Wagenfarbe lackierten Tankdeckel oder noch einen mattschwarzen?

Wenn er noch einen mattschwarzen hat, würde ich mal damit einfangen, das sieht nämlich absolut beknackt aus!

Selbst bei schwarzen Panels sieht ein mattschwarzer Tankdeckel besch.....eiden aus!

Und den lackierten Tankdeckel bzw. die Blende bekommst Du für ca. 25.- EURO im SC, austauschen kann man ihn selbst!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 22.08.2015 um 23:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind wir uns einig, Ahnungsloser :)

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.08.2015 um 23:02 Uhr hat Ahnungslos geschrieben:

Hat der schon einen in Wagenfarbe lackierten Tankdeckel oder noch einen mattschwarzen?

Wenn er noch einen mattschwarzen hat, würde ich mal damit einfangen, das sieht nämlich absolut beknackt aus!

Selbst bei schwarzen Panels sieht ein mattschwarzer Tankdeckel besch.....eiden aus!

Und den lackierten Tankdeckel bzw. die Blende bekommst Du für ca. 25.- EURO im SC, austauschen kann man ihn selbst!


 

Tja, die Lack- und .... Fetischisten....

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mein Smartie hat im Mai 2010 das Licht der Welt erblickt, der Tankdeckel ist tatsächlich noch fies matt :(

und meine Speedy lieb ich heiß und innig, hab ich mir letztes Jahr extra zugelegt :)

manchmal denk ich halt man könnt ihn noch irgendwie "verschönern" obwohl ich ihn bewußt in schwarz gekauft hab (nach langem Überlegen ob schwarz oder weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.08.2015 um 10:45 Uhr hat Firstdown geschrieben:
der Tankdeckel ist tatsächlich noch fies matt :(

Dann würde ich da mal mit dem verschönern beginnen! ;-)

Der mattschwarze Tankdeckel sieht nämlich auch bei schwarzen Panels beknackt aus!

Das ist wie ich schon geschrieben habe nur eine Blende, die sich ganz leicht austauschen lässt, wie man dort sehen kann!

Auf dem zweiten und dritten Bild von unten auf der Seite ist zu sehen, daß die Blende nur von einem kleinen Widerhaken aus Plastik gehalten wird, wenn man den beiseite drückt, kann man die Blende abziehen und eine neue in lackierter Form aufstecken.

Und die schwarz lackierte Version kostet im SC lediglich zwischen 20.- und 25.- EURO.

Das sieht dann gleich viel besser aus! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Frage, ich hab ja schon die dunklen Scheinwerfer gesehen, find ich ja auch schick, gibts eigentlich auch dunkle Rückleuchten??

Ist ja dann sicher nicht erlaubt oder sogar mit ABE??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haste ein paar Bilder mit den Felgen?

 

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hp2

 

IMG_4602.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firstdown am 30.08.2015 um 19:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole Bettina,

 

heute Dein schönes Smartle beim Globus gesehen! :)

 

Du hast ja immer noch den hässlichen Tankdeckel dran! :o

 

Und an Deinen Bremstrommeln hinten musst Du auch dringend was tun!!! :o :o :o

Die gehen ja gar nicht!

 

So schöne Speedys und so hässliche Trommeln!

Noinoinoi! Was ein Fauxpas! ;-)

Ist es nicht? Es ist, es ist!

Hab' fast nen Herzinfarkt bekommen auf meine alten Tage! :-D

Hast Du nicht das Baumarktpersonal mit dem Defibrillator rennen sehen! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 05.09.2015 um 20:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück hast du überlebt und bleibst dem Forum erhalten.

 

Bettina sowas kannst du doch dem Ahnungslosen nicht vor die Nase stellen :o

Und bitte keine Streifen anbringen. Dann lieber die Front-Heckschürze und die Seitenschweller lackieren. Dann wirken die schönen Felgen noch besser. :)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Martinbj71 am 05.09.2015 um 17:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2015 um 17:33 Uhr hat Martinbj71 geschrieben:
Zum Glück hast du überlebt und bleibst dem Forum erhalten.

Naja, da gibt es hier bestimmt ein paar, die das anders sehen! :roll:

Aber Unkraut vergeht nicht! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos, na hättste dich mal bemerkbar gemacht.............

bin ja sprachlos, Big-Brother ist watching you :lol:

In der Zwischenzeit ist ein Tankdeckel besorgt aber noch nicht dran :-x muss gestehen dass ich erst mal nach ner Anleitung gucken muss wie des geht.

Das mit den Bremstrommeln, stimmt auch, will ich beheben bevor die Winterreifen draufkommen, bloss wie????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2015 um 22:07 Uhr hat Firstdown geschrieben:
@Ahnungslos, na hättste dich mal bemerkbar gemacht.............

Naja, ich hatte an Deinem Smartle ein Weilchen gewartet, aber ich hatte wohl Deinen Zeitbedarf für einen Einkauf bzw. Deine Ausdauer dafür unterschätzt! :-D Hätte ich Dich ausrufen lassen sollen?

Die Fahrerin des Smarts mit dem KFZ Kennzeichen ...... soll bitte zu ihrem Fahrzeug kommen! :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.09.2015 um 22:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2015 um 22:07 Uhr hat Firstdown geschrieben:
muss gestehen dass ich erst mal nach ner Anleitung gucken muss wie des geht.

Das ist dort auf den unteren Bildern beschrieben!

Der Deckel ist im Prinzip nur ne Blende, die lediglich mit einerm Platikpinöppel verriegelt ist und die man ganz easy runter schieben kann.

Das ist in der verlinkten Seite mit den grünen Kringeln umrandet! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.09.2015 um 22:07 Uhr hat Firstdown geschrieben:
Das mit den Bremstrommeln, stimmt auch, will ich beheben bevor die Winterreifen draufkommen, bloss wie????

Sorry, aber wenn ich Dir das noch beschreiben muß, dann lässt Du es vielleicht besser so! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ha, Ausdauer im Baumarkt, auf alle Fälle, ich liiiiebe Baumärkte.

Ich glaube wenn du mich hättest ausrufen lassen, wäre ich kollabiert, weil ich dachte einer sei auf meinen Smartie draufgerummst.

Tankdeckel ist übrigens seit 5 Minuten drauf!!

Und das mit den Bremstrommeln, nehm ich Drahtbürste, Rost abkratzen, dann lackieren?? Okay??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2015 um 17:23 Uhr hat Firstdown geschrieben:
Tankdeckel ist übrigens seit 5 Minuten drauf!!
Und das mit den Bremstrommeln, nehm ich Drahtbürste, Rost abkratzen, dann lackieren?? Okay??

Und, sieht doch gleich viel besser aus mit dem neuen Tankdeckel, oder? :)

 

Und mit schönen schwarzen Bremstrommeln erst!!! :-D

 

Einfach den groben Rost mit einer Drahtbürste entfernen, so wie die Bremstrommeln bei Dir inzwischen aussehen, würde ich die mit Hammerit streichen und nicht mit einer Farbdose lackieren, das dürfte das beste sein,

Wenn es ausreichend warm ist, dann erzielst Du mit Streichen ebenfalls ein gutes Ergebnis!

Habe ist bei mir auch gemacht, sieht gut aus und ist auch entgegen ersten Erwartungen haltbar! Wenn der Rost mal so weit fortgeschritten ist wie bei Dir hilft lackieren nicht mehr viel, das ist dann nur von kurzer Dauer, bis es wieder stark rostet!!

 

Und da Du ja Baumarktfan bist, Hammerit bekommst Du auch im Baumarkt! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.09.2015 um 18:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuer Tankdeckel sieht wirklich tausendmal besser aus.

Samstag gehts wieder in den Baumarkt, Hammerit besorgen und sobald die Winterreifen draufkommen werden auch die Bremstrommeln wieder schön :)

Und dann sehn wir uns im Baumarkt wieder!

Danke für deine Unterstützung, Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.09.2015 um 18:49 Uhr hat Firstdown geschrieben:
neuer Tankdeckel sieht wirklich tausendmal besser aus.

Meine Rede, aber hier glaubt mir ja niemand! :(

Do kosch dr d' Mund fusslig schwätza bei dene Ignoranda do handa! :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.