Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
da_huaber_wastl

Aiderbichl Tour

Empfohlene Beiträge

Servus liebe SMART Freunde!

 

Es ist wieder so weit! Ich hab für Euch ne schöne Tour durchs Alpenvorland vorbereitet und lade Euch sehr herzlich dafür ein! :)

 

Treffpunkt ist am Samstag 27.06.2015 um 11 Uhr am Parkplatz in Eurasburg gegenüber der Feuerwehr. Dieser ist sehr gut von der Straße ersichtlich.

 

------

Unterherrnhauser Straße 1A

82547 Eurasburg

------

 

Von dort gehts ca. 50km über diverse Nebenstraßen zu Gut Aiderbichl nach Iffeldorf bei Penzberg.

 

**********

Um 13 Uhr haben wir dort eine Sonderführung!!

**********

-----

Osterseehof 1

82393 Iffeldorf

http://www.gut-aiderbichl.de

-----

****************************

Wir haben den Vorteil, dass wir bei den Smarten Münchner 3 (bekannte) Gut Aiderbichl Paten haben. :)

Den berühmten Rudi, seine liebe Frau Sonja und ich!

Jeder Pate kann 4 weitere Leute kostenlos mitnehmen!! Somit wären inkl. die Paten 15 Leute kostenlos. Wenn es mehr werden legen wir alle zusammen, dann wirds für diejenigen kein Drama. Normalpreis pro Erwachsener 8.-€, ab weiteren 16 Personen gibts den Gruppenpreis von 7.-€.

Dieses werden wir vor der Abfahrt kontrollieren und das Geld einsammeln.

****************************

 

Um ca. 15 Uhr werden wir wieder aufbrechen. Dann nochmals ca. 50km Spaß am Fahren.

 

Ab 17 Uhr ist relaxen angesagt bei netten Gesprächen und lecker Speis & Trank.

 

-----

Gasthaus "Zur Mühle"

Loisachweg 47

82547 Eurasburg

-----

 

Ich bitte Euch um Anmeldung, da die in dem Gasthaus auch vorausplanen müssen und ich

die Tische reservieren muss.

 

Alle die keinen Account im Smartforum haben, geben mir bitte über Facebook, WhatsApp, oder persönlich bescheid. Ich trage Euch dann in die Liste mit ein.

 

Vielen Dank und smarte Grüße!

 

Sebastian

 

 

Wir kommen zur Tour:

 

01 - Sebastian & Sarah

02 -

03 -

04 -

 

-----------------

SMART ForTwo 451 Coupe CDI PASSION

0.8 CDI (Bj. 2011; 40kw)

sebastian.huber@smarte-muenchner.de

 

Facebook / Spritmonitor.de

 

banner_logo_sm.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von da_huaber_wastl am 23.06.2015 um 15:17 Uhr ]


SMART ForTwo 451 Coupe CDI PASSION

0.8 CDI (Bj. 2011; 40kw)

sebastian.huber@smarte-muenchner.de

 

Facebook / Spritmonitor.de

 

banner_logo_sm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen zur Tour:

 

01 - Sebastian & Sarah

02 - Lewi

03 -

04 -


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen zur Tour:

 

01 - Sebastian & Sarah

02 - Lewi

03 -

04 -

05 -

06 -

07 - Bine & Stephan (nicht frech)

 

Hoffe, Du hast das diesmal mit dem Wetter im Griff und wir stehen nicht wieder stundenlang an einer Baustelle..

 

 

:-P :lol:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hatta am 30.05.2015 um 11:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, hab ich vergessen zu sagen...

Das passende Wetter bringen die Teilnehmer mit.

Die Baustellen bau ich je nach Lust und Laune auf. Kommt drauf an wie frech diese Teilnehmer sind... ;-) :-P


SMART ForTwo 451 Coupe CDI PASSION

0.8 CDI (Bj. 2011; 40kw)

sebastian.huber@smarte-muenchner.de

 

Facebook / Spritmonitor.de

 

banner_logo_sm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich die Strecke komplett abgefahren. War überall schönes Wetter und keine Baustellen in Sicht...

Die Route, Infos zum Treffpunkt seht Ihr hier:

 

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1843023592588928.1073741909.100006439150372&type=1&l=2159c2d65f


SMART ForTwo 451 Coupe CDI PASSION

0.8 CDI (Bj. 2011; 40kw)

sebastian.huber@smarte-muenchner.de

 

Facebook / Spritmonitor.de

 

banner_logo_sm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wir kommen zur Tour:

 

 

 

01 - Sebastian & Sarah

 

02 - Lewi

 

03 - Christian und Juliana

 

04 -

 

05 -

 

06 -

 

07 - Bine & Stephan (nicht frech)

 

 

 

Hoffe, Du hast das diesmal mit dem Wetter im Griff und wir stehen nicht wieder stundenlang an einer Baustelle..

 

 

 

 

 

:-P :lol:

 

 

 

 

 

Hatta - keine Lust auf Stau - ich auch nicht ;-)

 

-----------------

banner_logo_sm_l.jpg

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ne kleine Neuigkeit!!

 

Um 13 Uhr haben wir auf Gut Aiderbichl eine Führung die ca. 60 Minuten dauern wird.

 

 

01 - Sebastian & Sarah

02 - Lewi

03 - Christian und Juliana

04 - Oli & Julia

05 - ?? Yves, Alex & Milo ??

06 -

07 - Bine & Stephan (nicht frech)

08 -

09 -

10 -

[ Diese Nachricht wurde editiert von da_huaber_wastl am 03.06.2015 um 15:48 Uhr ]


SMART ForTwo 451 Coupe CDI PASSION

0.8 CDI (Bj. 2011; 40kw)

sebastian.huber@smarte-muenchner.de

 

Facebook / Spritmonitor.de

 

banner_logo_sm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führung ist gut... weil als ich Deine Strecke gesehen habe.. mir ist immer noch schwindlig.. :-D :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basti

Ich will mich auch für die Aiderbichl-Tour anmelden.

Gruß Klaus :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01 - Sebastian & Sarah

02 - Lewi

03 - Christian und Juliana

04 - Oli & Julia

05 - ?? Yves, Alex & Milo ??

06 - Klaus Grimm

07 - Bine & Stephan (nicht frech)

08 -

09 -

10 -

-----------------

banner_logo_sm_l.jpg

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01 - Sebastian & Sarah

02 - Lewi

03 - Christian & Juliana

04 - Rudi & Sonja

05 - Oli & Julia

06 - ?? Yves, Alex & Milo ??

07 - Klaus Grimm

08 - Bine & Stephan (nicht frech)

10 -

11 -


SMART ForTwo 451 Coupe CDI PASSION

0.8 CDI (Bj. 2011; 40kw)

sebastian.huber@smarte-muenchner.de

 

Facebook / Spritmonitor.de

 

banner_logo_sm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klau mir nicht die 7 Wastl... :-x :-D

 

01 - Sebastian & Sarah

02 - Lewi

03 - Christian & Juliana

04 - Rudi & Sonja

05 - Oli & Julia

06 - ?? Yves, Alex & Milo ??

07 - Bine & Stephan (nicht frech)

08 - Klaus Grimm

10 -

11 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld uns dann auch mal an, das lass ich mir nicht entgehen :)

 

01 - Sebastian & Sarah

02 - Lewi

03 - Christian & Juliana

04 - Rudi & Sonja

05 - Oli & Julia

06 - ?? Yves, Alex & Milo ??

07 - Bine & Stephan (nicht frech)

08 - Klaus Grimm

10 - Charly und Manu

11 -

 


Wieselchen darf das!!!

sos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.06.2015 um 13:53 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Hm



 

Inge - heißt dein "hm", dass Du überlegst mit dabei zu sein, würde uns sehr freuen!!!!! :) :)


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01 - Sebastian & Sarah

02 - Lewi

03 - Christian & Juliana

04 - Rudi & Sonja

05 - Oli & Julia

06 - ?? Yves, Alex & Milo ??

07 - Bine & Stephan (nicht frech)

08 - Klaus Grimm

10 - Charly und Manu

11 - Mirko , Danny und Cally

12 -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

01 - Sebastian & Sarah

02 - Lewi

03 - Christian & Juliana

04 - Rudi & Sonja

05 - Oli & Julia

06 - ?? Yves, Alex & Milo ??

07 - Bine & Stephan (nicht frech)

08 - Klaus Grimm

09 - Andrea, Larissa und Ralf

10 - Charly und Manu

11 - Mirko , Danny und Cally

12 -

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihihihihihi, ich schmeiß mich weg! Da muss erst unser Ralf kommen um zu merken, dass wir die "09" garnicht eingetragen haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

DANKKKEEEEEEEE Ralf! :o

-----------------

banner_logo_sm_l.jpg

 

 

 


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.06.2015 um 20:47 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
Das Wetter wird ja nich schlecht :)



 

Inge ein Grund mehr ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Juliana am 23.06.2015 um 07:35 Uhr ]


banner_logo_sm_l.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!! :) :-D

 

Ich freu mich riesig, dass sich schon so viele angemeldet haben!!

 

Vielleicht sieht man/frau sich vorher nochmal am Stammtisch in Karlsfeld am Donnerstag 25.06.!

 

 

01 - Sebastian & Sarah

02 - Lewi

03 - Christian & Juliana

04 - Rudi & Sonja

05 - Oli & Julia

06 - Yves, Alex & Milo

07 - Bine & Stephan

08 - Klaus Grimm

09 - Andrea, Larissa & Ralf

10 - Charly & Manu

11 - Mirko, Danny & Cally

12 -

13 -

14 -

 

Es is nimmer lang hin, nur noch 4 mal schlafen... :-D


SMART ForTwo 451 Coupe CDI PASSION

0.8 CDI (Bj. 2011; 40kw)

sebastian.huber@smarte-muenchner.de

 

Facebook / Spritmonitor.de

 

banner_logo_sm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wollen wir mal kurz zusammenfassen, was die Teilnehmer auf dieser Tour so erwarten wird...

 

1. Treffen in der Pampa

2. wirres fahren in seltsamen Kurven :)

3. Tiere

4. Wastel's specials:

Baustellen

Regen

staubige Strassen

noch mehr Baustellen

noch mehr Regen

verschlammte Strassen

 

Also alles in allem hört sich das für mich nach ner saugeilen Tour an :-D

 

Bis Samstag :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 23.06.2015 um 16:36 Uhr hat Hatta geschrieben:
Also wollen wir mal kurz zusammenfassen, was die Teilnehmer auf dieser Tour so erwarten wird...



1. Treffen in der Pampa

2. wirres fahren in seltsamen Kurven :)

3. Tiere

4. Wastel's specials:

Baustellen

Regen

staubige Strassen

noch mehr Baustellen

noch mehr Regen

verschlammte Strassen



Also alles in allem hört sich das für mich nach ner saugeilen Tour an :-D



Bis Samstag :lol: :lol: :lol:



wann-dös-so-is-anmäld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!

 

Ich freu mich riesig, dass sich schon so viele angemeldet haben!!

 

Vielleicht sieht man/frau sich vorher nochmal am Stammtisch in Karlsfeld am Donnerstag 25.06.!

 

 

01 - Sebastian & Sarah

02 - Lewi

03 - Christian & Juliana

04 - Rudi & Sonja

05 - Oli & Julia

06 - Yves, Alex & Milo

07 - Bine & Stephan

08 - Klaus Grimm

09 - Andrea, Larissa & Ralf

10 - Charly & Manu

11 - Mirko, Danny & Cally

12 -Franz

13 -

14 -

 

Es is nimmer lang hin, nur noch 4 mal schlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mer mal wenn der Inge kommt sollt ich ja fast au kommen wobei der Tux ja eh ned kommt wenn er sich angemeldet hat dann ist da ja ein Platz frei :-D

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • So ist es. Mindestens ein Mal im Jahr Ölwechsel. Den ganzen anderen "Kram" kann man ja "abwählen". Aber wie gesagt, nach einem Jahr auch oder gerade bei Kurzstrecke ist das Öl stark belastet und mit Kondensat voll. Und es heisst ja, "je nachdem, was zuerst eintritt".  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      147.064
    • Beiträge insgesamt
      1.508.991
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.