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mikemuc

453 pure

Empfohlene Beiträge

im sc münchen fand ich keinen pure.. die farbkombination im innenraum ist für mich die schönste und zeitloseste . über geschmack wollen wir hier nicht streiten , aber das man keinen pure austellt passt schon zu sc .sicher kommen noch weitere innenaustattungen für die höherwertigen pakete

 

 

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im SC Wiesbaden steht einer in ganz schwarz :-D

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MfG Gabor

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GS-Smart---273857.png516600.png---GSIII-Smart

 


MfG Gabor

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An Grundmodellen verdienen die Hersteller am wenigsten. Die Kohle wird mit den Extras gemacht...

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

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Genau!!! Auch wenn man alles abschraubt was geht, wird es als teures"EXTRA" verkauft :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

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[ Diese Nachricht wurde editiert von CrossiLeo am 08.04.2015 um 16:47 Uhr ]


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

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Das gilt nicht! :-P

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Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

 


Eine räumlich zweidimensional ausgedehnte Ansammlung dichtstehender hochstämmiger Holzgewächse reflektiert auftreffende Schallwellen in gleichem Maße, wie sie sie empfangen hat.

 

sf-sig.jpg

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Quote:

Am 08.04.2015 um 11:50 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
An Grundmodellen verdienen die Hersteller am wenigsten. Die Kohle wird mit den Extras gemacht...



 

Endlich jemand , der es ausspricht, worum es eigentlich in der Branche geht!

Ein gutes Auto ist nur das, das dem Hersteller und Händler gute gewinne bringt.

 

Und manche freuen sich noch einen ast, wenn sie für einen keineswegs großen tank einen Aufpreis zahlen dürfen.

Mein bruder wollte einmal bei einer anderen marke das angepriesene grundmodell, war anfangs gar nicht verfügbar ohne extras. Wobei ihm farbe,polsterung usw. wie immer völlig egal waren.Nach einem halben jahr Wartezeit und einer entsprechenden Portion Hartnäckigkeit war es doch möglich endlich einen zu liefern. Jahre später im wiederverkauf ist er auch nicht schlechter gefahren als bei besser ausgestatteten Modellen gleichen Baujahres.

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    • Update: War heute mit meiner Kugel beim unabhängigen Gutachter mit folgendem Ergebnis:   Fahrwerk oder Sicherheitszelle nicht beschädigt oder verformt -> Smart wird sich reparieren lassen.   Problem: Der Gutachter hat einen Riss im Abgaskrümmer des Turbos festgestellt, sprich muss bis zum nächsten TÜV im März 2026 ausgetauscht werden, laut Gutachter nicht durch den Unfall entstanden oder bedingt, eher über Zeit hinweg.    Wiederbeschaffungswert wird wohl + - bei 2000€ liegen, der Restwert bei vielleicht 500€, sprich etwa 1500€ werde ich wohl zur Verfügung haben durch die gegnerische Versicherung. Reparatur mit Neuteilen und Co. bei meiner Werkstatt des Vertrauens wird wohl den Wiederbeschaffungswert erreichen oder sogar übersteigen, ohne Krümmer versteht sich, da ich keine Unfallschuld trage können die Reparaturkosten bis 30% über den Wiederbeschaffungswert hinaus gehen, inkl. dem Krümmer wird das wohl leider nicht reichen.   @Ahnungslos hat mir schon freundlicher weise seine Hilfe angeboten, um die betroffenen Karosserieteile und evtl. die Crashbox zu tauschen (muss laut Gutachter getauscht werden), die Ersatzteile via Ebay kosten in etwa 200€. Das kann und darf ich laut Gutachter auch so handhaben und wird wohl auch auf das Hinauslaufen wegen dem defekten Krümmer.    Meine Frage ist nun wie teuer das Tauschen des Krümmers nun wohl werden wird und ob sich das im Rahmen bis ca. 1000€ bewegen wird oder nicht? Wie gehe ich das am kostengünstigsten (eher am preiswertesten) an?  Der Turbo selbst hat etwa 60 tKm runter und ist nun der zweite im Smart, der erste flog nach 110 tKm raus.  Muss der Turbo auch raus oder kann der noch drin bleiben, hat ja quasi erst "die Hälfte seines Lebens" hinter sich? Zusätzlich verliert meine Kugel irgendwie ÖL, das aber nicht erst seit dem Unfall wohl aber schon längers, seit dem Unfall und seit dem ich letztens wieder Motoröl nachfüllen musste (eigentlich erst wirklich seit dem) sehe ich auf dem Boden vermehrt Öltropfen (?), könnte vielleicht der Deckel beim Füllloch des Motoröls nun undicht sein (Hab nichts an meiner Art und Weise des Befüllens vom Motoröl o. ä. verändert)?   Lohnt sich das alles überhaupt noch bei meinem Smart oder sollte ich nun langsam an einen neuen Smart denken? Wie sollte ich nun weiter am besten vorgehen, tu mir da nun sehr schwer mit einer Entscheidung?   Wie immer herzlichen Dank für eure Hilfe, Ratschläge und Beiträge!
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