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marco_451

welchen lackfarbe habe ich

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hallo ich wollte mir mein lack zusammen mischen lassen aber suche den lackcode?

laut fahrzeugschein: R= Schwarz

11= 9/9

 

fahrgestellnummer: WME4513321K215737

 

 

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Schau mal im Motordeckel. Da war meiner dran.

Da steht bei mir für Schwarz: EB1 EA2

Ich habe einen 450er,Oldliner

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Smart.jpg

 

Es geht nichts über Blumen

 


Smart1.jpg

 

Es geht nichts über 2 Smart

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Schau mal in Deine Bedienungsanleitung bzw. in diese Online Bedienungsanleitung des 451er Smarts.

 

Unter "Technische Daten" --> "Typschilder" ist beschrieben, daß das Typschild beim 451er auf der Fahrerseite im Türrahmen beheimatet ist.

Und auf dem dort genau erläuterten Typschild ist auch der Farbcode unter gebracht! ;-)

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Und wenn die Panels getauscht wurden... 8-)

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Dann stimmt die Farbe, die dort drauf steht, nicht! ;-)

 

 

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Hallo,

 

wenn es um die originalen Panel geht, dann ist der Code ECA Jack Black.

 

Gibts hier:

 

www.ebay.de/itm/Basislack-Smart-ECA-Jack-Black-500ml-spritzfertig-/360907133448

 

Hat sich das Problem inzwischen gelöst?

 

Grüße, Hajo

 

 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • @Fiedler68 Danke für deinen Beitrag und die Anleitung für das Finden des Massebandes, ich werde die Tage mal nachschauen und berichten ob ich was auffälliges finde konnte.   @Funman Ich bin da jetzt etwas verwundert, als das bei meinen erfolgreichen Startvorgängen die Spannung der Batterie auf vielleicht 11,5 V oder etwas weniger runtergeht aber niemals auf so wenig wie 10,9 V. Der Anlasser bekommt wenn mein Smart da rummspinnt einfach nicht genügend Saft, ich kann richtig hören wie dieser sich dann schwer tut und förmlich nach mehr Spannung schreit. Nach ein paar Versuchen macht mein Smart dann garnichts mehr und ist quasi tot. Warte ich ein paar Minuten, ist alles wieder so als wäre nie was gewesen und der Motor springt direkt an.  Aber natürlich hast Du wesentlich mehr Erfahrung wie ich, daher hab ich was neues dazu gelernt und nehme die 10,9 V mit als normale Spannung sobald man den Motor startet, Danke dir dafür! Spricht also alles immer mehr für ein Kabelproblem. Im Dezember 24 wurde ein Kabelsatz repariert, welcher bei meinem Smart zwei mal eine Getriebestörung (die lieben drei Balken) erzeugt hat und ich deswegen mit der Kugel zweimal liegen geblieben bin, spricht also auch noch mal mehr für defekte Kabel und/oder Anschlüsse? Mit Rost hat mein Smart eigentlich keine Probleme vor allem hinsichtlich der Karosserie, aber ich muss zugeben das so manch eine Schraube Rost angesetzt hat, sprich dass bestimmte Kabel also schon am wegoxidieren sind ist da doch recht wahrscheinlich. 
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