Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Kurzurlaub für den "Cheffe"

Empfohlene Beiträge

Hi Ihr Lieben,

nachdem ich nun seit Jahren keinen Fuss mehr ins Ausland gesetzt habe, verabschiede ich mich nun für die sagenhafte Zeit von drei Tagen von Euch und fahre nach Frankreich zu einem Modellflugtreffen in La Ferte.

Wenn irgendetwas wirklich Wichtiges ist, dann wendet Euch bitte an nico@smart-forum.de.
Aber bitte wirklich nur in sehr dringenden Fällen!
Er hütet unseren kleinen Kater und braucht ansonsten sicherlich auch ein wenig Erholung (von mir:)).

Bis Sonntag-Abend... bleibt sauber und passt auf Euch auf!

-----------------

In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Goyko, wenn das mal nich´n bißchen lang ist..ob das gut geht??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Trotzdem viel Spaß..auch an Nico;-) !!

Sonnige Grüßesun1.gif

Jami


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Claudia,

der Spass für Nico wird sich eher in Grenzen halten, da Azrael sehr krank ist und Nico nur deswegen hierbleiben muss, weil der Kleine rund um die Uhr versorgt werden muss :(

Erzähl ich dir bei Gelegenheit mal.

-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh..das konnte ich natürlich nicht wissen..tut mir sehr leid, der arme Kleine. Ich hoffe doch es geht ihm bald wieder besser!!! :( :(

Sehe gerade..dafür habe ich ihm meinen 500. Beitrag gern gewidmet!



[ Diese Nachricht wurde editiert von Jamiro am 21.06.2002 um 10:28 Uhr ]


Liebe Grüße Jami

 

ICQ-Nr.:402-120-664

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach chef :-D
hab ich ja noch so grad vor deinem urlaub hingekriegt mit beitrag 100.000... ;-)
wünsch dir einen schönen urlaub, erhol dich gut und komm gesund wieder!
bis demnächst mal wieder!
-----------------
Liebe Grüße,
Jenny und der floh
767e9ebf6cc051944b8d6873746b6ae9_1.jpg

73d4fbcafd773ee3ea2d9fbea0e70791_1.jpg


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

tja, so geht das: Der eine geht und der andere kommt.

Nachdem ich jetzt mehr als eine Woche wegen Dauerstress absolut keine Zeit fürs Forum hatte, ist jetzt endlich Wochenende, Entspannung und jede Menge Zeit fürs Forum angesagt (hoffenlich bleiben die letzten zwei Punkte lange Zeit so) :)

Daher könnt Ihr Euch auch in weniger wichtigeren Fällen auch an mich wenden (eMail-Adresse siehe Button) :)
Nico hat mit der Versorgung des armen kleinen Haustigers schon genug zutun.

@Cheffe:
Auch wenn Du schon deinen Kurzurlaub in Frankreich genießt und diese Zeilen wohl erst später liest, wünsche ich Dir einen schönen und erholsamen Urlaub :)

-----------------
Smarte Grüße

Elmar, dem die Arbeit im Forum zur Zeit wie Urlaub vorkommt ;-)


Hier gibt es Infos zum smart-Forum-Team!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elmar am 21.06.2002 um 16:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohweh, ich hoffe Du konntest Deinen Kurzurlaub trotz der Sorgen um den Kater geniessen udn Dich etwas erholen Goyko !!

Was hat er denn der Kleine ? :cry:
Ich hoffe sehr es geht ihm schon wieder besser ;-)
-----------------
Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,
Melly


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

unserem kleinen Kater geht es den Umstaenden entsprechend ganz gut - so laesst er mir auch ein wenig Zeit fuer andere Dinge :)

Ich werfe zwischendurch mal ein Auge auf's Forum, aber hier sieht ja alles ganz gut aus ;-)

Gruesse
Nico

-----------------
Nico
Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko,
ich hoffe, Du konntest die 3 Tage genießen und hast Dich etwas erholt... denn ich besuche Euch bald, da musst Du fit sein :)

Grüße an Nico und die besten Genesungswünsche für Azrael!
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

da isser wieder :)

Los ging's am Freitag-Morgen über Aachen nach Belgien (Lüttich) und von dort weiter nach Paris (1 1/2 Stunden Feierabendstau :-x).
Halb um Paris herum und noch etwa 30 km weiter in den Süden nach Evry.

Nach einem langen Abend mit leckerem Essen, einem Spaziergang und ein wenig Backgammon in der Hotelbar ging's ab ins Bett, um für den nächsten (und wichtigsten) Tag der Reise fit zu sein.

Morgens um 9:00 Uhr dann raus aus den Federn (für mich als notorischen Nachtarbeiter gar nicht so leicht :) ) und auf den Weg nach La Ferte Alais, einem kleinen Ort noch einmal 20km weiter südlich.

Dort fand ein Flugtreffen mit den größten Modellen der Welt statt.
Ein verdammt heisser Tag (in jeder Hinsicht) mit unglaublichen Vorführungen und Eindrücken!

Unter anderem gab's einige Luft-"Kämpfe" mit Pirotechnischen Effekten, wie Bomben oder Granaten, einige Jet's, sehr pahantasievollen Eigenkreationen, wie z.B. einem Teil, das aussah, wie eine fliegende Kaffedose. :)

Die Krönung gab's dann am Abend gegen 19:00 Uhr, denn da startete dieses "Gerät":

b52-web.jpg


... ein 205kg schweres Modell eines B52-Bombers, das von drei Leuten gleichzeitig geflogen wurde!

Am Abend sind wir dann hierher gefahren:

eiffelturm-web.jpg

und haben uns Paris einmal von ganz weit oben angeschaut :)

Und gestern auf der Heimfahrt folgte noch ein kleiner Abstecher hierhin:

atomium-web.jpg


Soviel, wie in den letzten drei Tagen hab ich in den letzten drei Jahren nicht mehr gesehen :)

Jedenfalls war es wahnsinnig schön und erholsam!!!

Und Alfa (mit)fahren ist auch nicht sooo schlimm - gell Gixxer :lol:


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

Achja, noch vergessen ... das hier hab ich in Belgien direkt am Atomium gesehen :) :

smart-parkplatz-web.jpg



[ Diese Nachricht wurde editiert von Goyko_Kleensang am 24.06.2002 um 11:52 Uhr ]

In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Goyko dann schau dir mal das Tuning Forum an was in der Abwesenheit dort so gelaufen ist! :o
-----------------
The best there is the best there was and the best there ever will be
101.jpga94ea160a9e001e034131e446f4c94d5_1.jpg101.jpg


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, Timo meint im Speziellen den Beotrag üder den veränderten Turbolader.

Gab es da eigentlich auch ein ca. 30kg schweres Modelle einer DC3?


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris Benjamin,

ich hab keine gesehen.

Gixxer, weisst Du da was von???


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihrs,

nööö ne DC3 habe ich auch nicht gesehen oder übersehen :o)
Aber nur um der allgemeinen entrüstung vorzubeugen ist das grosse Modell eine B-29 "superfortress".
Ich hoffe ich bin nicht der schuldige und hab Goyko blödsinn erzählt :o) bei den ganzen B´s auffer Welt kann man sich ja auchmal vertun.

Gruß Chris


* Der einzige Alfa Fahrer im Smart-Forum ;o) *

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.