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kawa750r

Schlachtfest das Fahrzeug sollte bekannt sein LOOK !

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[ Diese Nachricht wurde editiert von kawa750r am 13.11.2014 um 06:37 Uhr ]

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Habe interesse an tachobeleuchtung,Zusatz Instrumente und lenkrad

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

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Den Tankdeckel würde ich nehmen!

 

Ist doch der Alutankdeckel von rs, wenn ich das richtig sehe...

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von GTA_Smartie am 04.11.2014 um 19:21 Uhr ]

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Hallo, würde mich für die öl temp.Anzeige interisieren

! Ist die noch da ? Was würde die Kosten und falls nicht mehr vorhanden

, wo hast du die gekauft. Gruß

 

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Quote:

Am 05.11.2014 um 07:28 Uhr hat andi26 geschrieben:
Hallo, würde mich für die öl temp.Anzeige interisieren
...und falls nicht mehr vorhanden

, wo hast du die gekauft.

 

er hat die gar nicht gekauft, ist das Ex-Auto vom Lurchen, musste wohl den fragen, wo er das Innenleben des Öhrchens her hat...


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Was soll der Ölfilteradapter kosten inkl Versand?

 

 

Hat sich erledigt, gibt es in der eBucht für unter 35€ neu inkl Versand

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CDIler am 09.11.2014 um 08:48 Uhr ]


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

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    • Die Relais für das Abblendlicht und das Fernlicht sitzen im SAM, siehe diese Seite! Das K6 ist das Relais für das Fernlicht, das K8 das Pendant für das Abblendlicht. Prinzipiell gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, entweder die Relais werden nicht angesteuert oder sie ziehen an und die Lichter leuchten trotzdem nicht auf. Hörst Du denn ein Relais schalten und das Abblendlicht leuchtet trotzdem nicht auf oder schaltet das Relais schon gar nicht? Das hört man in Form eines leisen klickens, das vom Relais kommt. Der Motor muss dazu auch gar nicht laufen, es reicht, wenn die Zündung eingeschaltet wird!   Messen könnte man das ebenfalls am SAM, das Steuersignal für das Abblendlicht vom Lichtschalter in das SAM kommt am Stecker N11-9 am Pin 35 an, die Ausgänge in Richtung Scheinwerfer laufen über den Stecker N11-3 über den Pin 6 für die linke Seite und Pin 7 für die rechte Seite, siehe jene Seite!   Dieses Fehlerbild kann auch vom Lichtschalter selbst verursacht werden. Durch die Relaisschaltung im SAM ist der Lichtschalter selbst bzw. dessen Kontakte zwar nicht mehr so stark belastet als im 450er Smart mit ZEE, aber er bleibt natürlich trotzdem eine der Möglichkeiten! 🙂
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