Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gerlin

Der Hoeneß-Prozess

Empfohlene Beiträge

WENN er einlocht, dann doch wohl eher so:

 

Leipzig_Clublounge.jpg


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn das so ist, dann werde ich sofort 28.000.000,00 Euronen hinterziehen!

 

Ich habe da nur ein klitzekleines Problem :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zelle gehört eindeutig in der Art ausgestattet :-D

 

So!

 

Auf das erste Bild gehen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von SvenSut am 14.03.2014 um 10:21 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Sven

 

"Ich habe Tinitus in den Augen …

 

… Ich seh nur Pfeifen ;)"

 

smart.jpg

 

 

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so:

 

2-format20.jpg

 

Und wie ich eben im Radio hörte wird so sein :-D


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahhhaahhaahahahhahahahahahh! Perfect!

 

Und jeden Tag gibt es nur Currywurst gelb / schwarz! Schwarz verbrannt und gelber Schimmel!

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uli Hoeneß verzichtet auf Revision. Respekt.

Einer der für seinen Fehler gerade steht. Im Gegensatz zu all die anderen Steuerhinterzieher. Respekt Uli.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Respekt, er will sich mit der Nummer bestenfalls in die Opferrolle bringen. Außerdem will er langsam aus den Schlagzeilen.

 

Und sein Eingeständnis ist auf seine kommende Haftstrafe abgestellt. Ich bin schuldig, ich werde büßen, ich werde dafür wegen guter Führung eher entlassen und erhalte früh Freigängerstatus.

 

Sorry, als er die mehr als 100 Millionen in das Ausland gebracht hat, hat er sich scheckig gelacht.

 

Wie ich schon mal geschrieben habe, mir werden Steuern und Sozialabgaben an der Quelle abgezogen, meine Abgaben sind höher als mein Einkommen.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.03.2014 um 19:10 Uhr hat gsr geschrieben:
Uli Hoeneß verzichtet auf Revision. Respekt.

Einer der für seinen Fehler gerade steht. Im Gegensatz zu all die anderen Steuerhinterzieher. Respekt Uli.





 

 

Nix "Respekt" .

 

Bedenke die Höchststrafe die das Gesetz vorsieht sind 10(!) Jahre .

 

Er kann also mit seinem milden Urteil SEHR zufrieden sein, als Steuersünder mit der bislang höchsten bekannten Hinterziehung nur 1/3 der Höchststrafe.

 

Sehr gut weg gekommen der Amigo ....

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag ja alles sein, aber ich habe noch von keinem der Steuern hinterzogen hat gehört , dass es dafür 3,5 Jahre gab. Für hunderttausende Steuerhinterzieher in Deutschland geht dessen Leben ganz normal weiter. Hoeneß hat sicher einen Fehler gemacht, aber dafür bezahlt er nun auch, andere nicht. Das ist der Unterschied.

Mal ehrlich. Wer beschießt, im Rahmen seiner Möglichkeit nicht bei seiner Steuererklärung oder hat schon mal schwarz gearbeitet. Ob 100 Euro oder 28 Millionen Euro, dass Strafmaß bis zu zehn Jahren ist gleich. Für Steuerhinterziehung geht es in den Knast, zumindest für die wenigsten und Kinderschänder werden freigesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie blöd muss man denn bitte sein, mit einem solchen vermögen überhaupt in D zu bleiben??

er hat es nicht anders verdient als in den knast zu gehen (wobei das erste in der zelle der sky-anschluss sein wird, damit er "seine" mannschaft sehen kann und dann kommt schubeck vorbei und kocht ihm erstmal was anständiges.....)

 

ich hoffe innig, dass die staatsanwaltschaft nächste woche in revision geht und den mann RICHTIG umkrempelt!

das wird aber nicht passieren, da dann auch einige köpfe in der politik alt aussehen würden. :roll: :roll:

 

"Im Namen des Volkes" - das kann ich so nicht unterschreiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.03.2014 um 21:55 Uhr hat nico1977 geschrieben:
wie blöd muss man denn bitte sein, mit einem solchen vermögen überhaupt in D zu bleiben??

 

Richtig! Besser wäre es also sowieso, wenn man sich als vermögende Person seinen "Erstwohnsitz" in einem anderen Land sucht. Zack und schon ist man in Deutschland der böse Steuerflüchtling.

 

Dann lieber so wie Hoeneß, der hier lebt und hier sein reguläres Einkommen versteuert - und ein paar Kapitalgewinne eben im Ausland einfährt (wie man erfahren hat, ist davon ja eh nicht mehr viel da). Das er nun dafür 3,5 Jahre Haftstrafe aufgebrummt bekommt, ist eben dumm gelaufen (aber soweit korrekt, auch wenn es ohne Medienhype vielleicht weniger geworden wäre...) - Fakt ist: Als Wahl-Schweizer oder Monegasse hätte er weniger Steuern gezahlt - und der deutsche Staat hätte davon noch viel weniger gesehen...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 15.03.2014 um 23:17 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat nun einmal seinen Lebensmittelpunkt in Deutschland (Allianz-Arena) gehabt. Mit allen Vor- und Nachteilen. Auch, dass er hier Steuern zahlen muss.

 

Aber nun mal ehrlich, wäre er "ärmer" -oder besser weniger reich gewesen, wenn er ordentlich versteuert hätte? Mehr als essen und ka.... kann er doch auch nicht. Wenn jemand 28 Millionen Steuern zahlen muss, dann hat er doch auch entsprechend verdient. Und was passiert mit den Steuern? Gerade der Sport wird doch davon auch gefördert.

 

Jedenfalls hätte er den "Bayernspaß" nicht, wenn er in der Schweiz oder in Monaco leben würde. Wer die Wahl hat, hat halt eben auch die Qual. Und jetzt werden daraus 3 1/2 Jahre, von denen er vermutlich nur einen Bruchteil absitzen wird.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Ausland

 

Leute, bekommt hier nicht was in den falschen Hals. Man muss sich mehr als 50% des Jahres außerhalb D aufhalten und auch dort seine Kohle verdienen.

 

Der Klassiker dieser "Steuerbeschei*** " trotz deutschem Pass sind F1 Fahrer.

Bei denen klappt es auch problemlos.

 

Aber bei Ulli funktioniert das nicht, so wie bei vielen Anderen auch nicht.

 

 

 


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, es geht um den Lebensmittelpunkt. Und der ist nun mal bei seinem Fußballverein. Die 50 % -Regel könnte er nie schaffen, zumal er ja an seinem "Häusle" hängt. Aber dann darf ich die andere Regel (Steuern zahlen) nicht verdrängen. Und das hat er vorsätzlich gemacht, in dem er das Geld ins Ausland gebracht hat.

 

Wie gesagt, er wird nur einen Bruchteil der Straße absitzen.

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.03.2014 um 14:13 Uhr hat Triking geschrieben:
Genau, es geht um den Lebensmittelpunkt. Und der ist nun mal bei seinem Fußballverein. Die 50 % -Regel könnte er nie schaffen, zumal er ja an seinem "Häusle" hängt. Aber dann darf ich die andere Regel (Steuern zahlen) nicht verdrängen. Und das hat er vorsätzlich gemacht, in dem er das Geld ins Ausland gebracht hat.



Wie gesagt, er wird nur einen Bruchteil der Straße absitzen.



Gruß, Rolf


 

Auch ein Uli Hoeneß unterliegt Recht und Gesetz. D.h. er kann erst dann vorzeitig entlassen werden, wenn das möglich ist. Nicht einfach so nach ein paar Tagen.

 

Gruß aus Berlin


Gerald aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Urteil ist doch ein Geschenk :)

 

Ich rechne euch das jetzt mal vor, also:

Wir haben 27.200.000,-€ und 3,5 Jahre staatliche Pflege

3,5 Jahre = 1278 Tage

= 21283,25,-€ pro Tag

= 886,80,-€ pro Stunde

= 14,78,-€ pro Minute

soweit alles klar :lol:

 

Aber jetzt meine Frage:

"Warum bezahle ich meine KFT Steuer von 40,-€, wenn ich bei dieser Steuerhinterziehung nicht mal für 3 Minuten in den Knast komme???"

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, weil Du nicht in den Knast kommst, sondern nur zum Fußgänger degradiert wirst. Man wird Dir nämlich einfach die Zulassungsplaketten abkratzen. :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.03.2014 um 18:57 Uhr hat CrossiLeo geschrieben:
= 14,78,-€ pro Minute
Aber jetzt meine Frage:

"Warum bezahle ich meine KFT Steuer von 40,-€, wenn ich bei dieser Steuerhinterziehung nicht mal für 3 Minuten in den Knast komme???"

Hallo Milchmädchen vom Stammtisch !

Man sitzt seine Steuerschuld nicht ab, sondern man kriegt eine Strafe, was nichts daran ändert, dass man die Steuern natürlich trotzden zahlen muss, und zwar in der Regel mit 6 % Zinsen.

Jetzt weißt Du sicher auch, warum Du Deine Kfz-Steuer zahlst


Viele Grüße

Hucky

(cdi 54 PS Passion)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sitzt dan Ulli wenn er doch zahlen muß :-? :lol: :-?

Komisch :lol: :lol: :lol:


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, weil er vergessen hat zu bezahlen und das Finanzamt die Kohle abholen musste. :lol:

 

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, dafür gibt es ja die Selbstanzeige.

 

Gruß, Rolf

 

PS: wo habe ich nur mein Geldköfferchen hingelegt? Ich bin aber heute auch ein kleiner Schussel.


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.