RENOVATIO Geschrieben am 3. März 2014 8-) Suche ein Gutachten/ABE für einen Brabus Endtopf 599ccm / 55PS. Kann mir da wer was Peer Email ( PDF ) zusenden ? ! Sage schonmal Danke MfG Rainer-----------------Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne) Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolossos Geschrieben am 3. März 2014 Soviel ich weiß gibt es hierzu kein Gutachten, sondern nur eine EG- Genehmigung. Was steht denn auf dem Pott drauf? Wenn z.B. irgendwas hiervon draufsteht könnte ich Dir helfen. Genehmigungsnummer: e4*81/334*96/20*0529*01Genehmigungszeichen: e4 030529Schalldämpfertyp: 918 Klemens Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RENOVATIO Geschrieben am 3. März 2014 8-) Hallo, ist nicht mehr alles darauf zulesen, aber das könnte passen.Wenn ich schonmal etwas hätte währe mir geholfen, hab ihn sehr günstig geschossen :-D Er braucht etwas Liebe ( und ein Schweißgerät )-----------------Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne) Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 3. März 2014 Rascheln tut er aber nicht oder?Wenn Ja wäre der Kat wie so oft bei dem Model zerbröselt.:( Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RENOVATIO Geschrieben am 3. März 2014 8-) Nöö da klappert nix hab nur keine Papiere für das Teil.Und wie gesagt ein bisschen schweiß Arbeit :lol: :-x -----------------Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne) Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RENOVATIO Geschrieben am 11. März 2014 8-) Hilfe ich suche immernoch ! ! :( -----------------Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne) Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kolossos Geschrieben am 11. März 2014 Sorry, hab Dich total vergessen.Ich scanne das Gutachten die Woche mal ein und schick es Dir per Mail. Klemens Gruß Kolossos "Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Focus-CC Geschrieben am 12. März 2014 Bei einer vorhandenen "e" Nummer brauchst du doch kein Gutachten. :-? Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz. Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RENOVATIO Geschrieben am 12. März 2014 @ Kolossos ich Danke Dir Ein Mann muß tun was ein Mann tun muß (John Wayne) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Power-smartie Geschrieben am 16. März 2014 Notfalls immer Brabus direkt ne Mail schreiben...die sind super Nett ;-)-----------------Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen :) Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Showdown Geschrieben am 16. Oktober 2016 Hi Kolossus.kannste mir zufällig auch diese Unterlagen schicken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fransmart-madrid Geschrieben am vor 1 Stunde Hello from Spain. Chatgpt has shown me this thread after asking about a brabus exhaust for my fortwo 2006 699cc 61cv "soft' remapped. I have found a brabus exhaust but it looks so different to other brabus exhaust I have seen. Others had kt 0232 / 0233 / 0235 numbers and the tail looks different. In this one you can see through the tail. This one says TYP 918 E4 030529 T. NR. 500-600-01 1299 What exhaust is this? What does every number refers to? What year? What model? Will it fit directly? I see there is no lambda sensor. Has anyone add it? Is it possible? What about the catalityc converter? Can it be repared if it is not in good condition? Last picture is my fortwo :) Any help would be amazing! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 50 Minuten Hello Fran, do you remember me? 😉 Nice car, keep it up! 😊 Sorry, but the Brabus Exhaust 918 is only for the 599 ccm Engine! 🥺 I just sent you a Email with the certificate fot these Exhaust! 🙂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 35 Minuten vor 26 Minuten schrieb fransmart-madrid: I see there is no lambda sensor. Has anyone add it? Is it possible? If there is no lambda sensor in it or at last a hole for it, then it ist an Exhaust System for the 599 ccm Smart up to 12/2000. I think in Combination with the EU 3 emission standard since 2001 there is the second Lambda Sensor in the exhaust system installed. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fransmart-madrid Geschrieben am vor 16 Minuten vor 30 Minuten schrieb Ahnungslos: Hello Fran, do you remember me? 😉 Nice car, keep it up! 😊 Sorry, but the Brabus Exhaust 918 is only for the 599 ccm Engine! 🥺 I just sent you a Email with the certificate fot these Exhaust! 🙂 Hello!! Yees!! Hehe I still looking for a brabus exhaust. Chatgpt says I can add a lambda sensor and it says that it will fit.. but I am not sure.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen