Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klawer

Radio von Aldi

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich sind die 'guten' Mediongeräte alle nicht durch die 'Qualitätskontrolle' gekommen :lol:
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was peinlich für Aldi die hätten so viele verkaufen können (so was ich mitbekommen habe) aber egal
Bei uns stand es schon nicht mehr in der tageszeitung, so sparen sie sich viel Stress.

HI HI HI
Rene
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-----------------
Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!


Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Aldi gibt es das Radio auch nicht
:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x
-----------------
Cabrio fahrn iss einfach SUPER !!!!
cabrio.jpg


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Berlin auch weit und breit kein Radio.
Bin extra früh aufgestanden und stand um 9 Uhr vor Aldi. Aber: Kein Radio :o
Bei uns hier in Berlin sind die Aldi-Märkte aber optimistisch und sagen, dass es am nächsten Mittwoch mitgeliefert werden soll.

Mal schauen....

Grüße, Seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja wie wäre es denn mit einer alternative.ich stelle mir bald einen alten rechner hintenrein. dieser wird als als mp3 player umgebaut einfach mal in der c´t im archiv störbern.
haben schon ein paar kollegen gemacht. echt suppi. 20GB platte rein, da hat man doch ein wenig musik;-)
das ist das nächste projekt was ich mache, wenn ich wieder zeit habe!

[ Diese Nachricht wurde editiert von ansgar am 13.06.2002 um 20:59 Uhr ]


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...
habe mal wieder im Forum gestöbert... - und folgendes klick gefunden... - ist zwar nicht ganz aktuell, aber es geht anscheinend exakt um das Radio.
Was mich dabei so beunruhigt: Zitat: "Bis das erste MP3-File abgespielt wird, können dann allerdings noch 20 Sekunden vergehen." und "Separate Tasten, mit denen eine MP3-CD von Ordner zu Ordner durchgeforstet werden kann, gibt es nicht... ...die MP3-Navigation geht daher etwas mühsam von der Hand" ... "unterstützt, werden höchstens 27 Zeichen"
Ich glaube, das reicht aus, das ich mir das nun doch besser nicht mehr kaufen werde, auch wenn es die nächsten Tage noch ankommen sollte!!??
Zumal ich vorgestern noch kurz bei MediaMarkt war und mal geschaut habe, die Auswahl wird größer! :-D
Und die Markengeräte sind doch wesentlich Leistungsstärker !! ;-) :roll: :-D
*alsoseelischschonmalaufca.300€einstellen* *was soll's, man lebt nur einmal*
-----------------
mfG Ralph ('Ralph_HH')***Smart-Club SH e.V.***Mitgliedsnr. 100***...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs und Mädchens,

hat jemand Infos, ob das Radio morgen in die Aldi-Filialen geliefert wird?

Grüße, Seb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei uns steht es heute in der Tageszeitung (im Angebot)

scheinbar gibt es das dann?!

Gruß René :roll:
-----------------
Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!


Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.06.2002 um 04:31 Uhr hat Pulsedriver geschrieben:
Ich glaube, das reicht aus, das ich mir das nun doch besser nicht mehr kaufen werde, auch wenn es die nächsten Tage noch ankommen sollte!!??



Glückwunsch zu deiner schlauen Entscheidung :)
-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.06.2002 um 11:30 Uhr hat djbuzz geschrieben:
Glückwunsch zu deiner schlauen Entscheidung :)



Danke !!! :-D ;-) :-D
Mal gucken was ich mir antun werde... - habe gerade erfahren, das ein Bekannter anscheinend günstiger an Autoradios rankommt - alles offiziell, mit Rechnung & Garantie - nur halt ca. 20-30% unter Ladenpreis... *klingt gut* *denk*
War anscheinend ganz gut, das ich mir das mit Aldi verkniffen habe. :-P :roll:
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:

mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na das auf jeden fall! :-D
wenn du eines mit guter, einfacher bedienung willst, dann nehm KEIN kenwood!!! ;-)
die sind das letzte was es in sachen benutzerfreundlichkeit gibt...
wenn's günstig und trotzdem gut sein soll, so würde ich dir dieses hier empfehlen:
JVCkdlh7r.jpg

gibts im moment (angeblich sofort lieferbar) für 239 € bei CSC.
gestern ist anscheinend nach vier wochen endlich mein 909'er auf die reise zu mir gegangen - mal gespannt wann german parcel vor der tür steht. bestimmt morgen oder so, wenn ich auf LAN-Party bin... ;-)

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF



[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 21.06.2002 um 07:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 21.06.2002 um 07:25 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
mal gespannt wann german parcel vor der tür steht. bestimmt morgen oder so, wenn ich auf LAN-Party bin... ;-)


Nö, bestimmt nicht, GP fährt Sa/So. nicht :-D:-D:-D Also freu dich nicht zu früh :lol:

-----------------
djbuzz
>Abzug durchziehen, Bei Bedarf wiederholen ! <
Lonely Morgan

www.djbuzz.de
'der Schwarzkugelfahrer'

Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

mal gespannt wann german parcel vor der tür steht. bestimmt morgen oder so, wenn ich auf LAN-Party bin... ;-)



Ich dachte, du würdest beim Media-Markt rumlungern ;-) :-D :-D

Üüüüüh
Matze
-----------------
1 Cerwin Vega Stroker 15D2
1 Zapco C2K 9.0 XD
Highest calibrated score: 156,9 dB
termprosignatur.GIF

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir ein MP3 Autoradio bei Quelle gekauft (Universum) für 150 Euros (war von 300 Euro runtergesetzt).

Hat alles was wichtig ist, für ein MP3-Radio: zeigt Dateinamen an (scrollt durchs Display, leider aber keine ID-Tags), hat Intro und Shuffle Play (find ich ganz wichtig) und die 4x45 Watt sind auch nicht zu verachten.
Das Design es eher bescheiden, das Bedienteil etwas billig gemacht, aber es erfüllt seinen Zweck, vor allem läßt es sich mit blauen LEDs bestücken. Der ISO-Stecker ist nicht am Gerät selbst, sondern es ist ein Stück Kabel dazwischen. So ist es ganz leicht die beiden Leitungen (Dauerplus und Zündungsplus) beim Smart zu tauschen.


Gruß aus Frankfurt am Main

smart1k.JPG

Carstenwww.carsten-ffm.dewww.smartronik.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Ich hab mir ein MP3 Autoradio bei Quelle gekauft (Universum) für 150 Euros (war von 300 Euro runtergesetzt).



Hmm, ich bin mir leider fast sicher, dass das eine sog. Streichpreisaktion war, d.h. dass der Preis von 300€ nur auf dem Schild steht, und das Radio niemals mehr als 150€ gekostet hat (übliche Marketingmethode bei Geräte im unteren Preisniveau, um ein "besseres" Presi/Leistungsverhältnis vorzutäuschen).

Quote:

Hat alles was wichtig ist, für ein MP3-Radio: zeigt Dateinamen an (scrollt durchs Display, leider aber keine ID-Tags), hat Intro und Shuffle Play (find ich ganz wichtig) und die 4x45 Watt sind auch nicht zu verachten.


Es hat keine 4x45W, aber mit so ca. 4x13 echten Watt dürftest du richtig liegen.

Quote:
Das Design es eher bescheiden, das Bedienteil etwas billig gemacht, aber es erfüllt seinen Zweck, vor allem läßt es sich mit blauen LEDs bestücken.


Hehe, für dich ist das ja ein nicht zu vernachlässigender Grund :-D :-D :-D

Quote:

Der ISO-Stecker ist nicht am Gerät selbst, sondern es ist ein Stück Kabel dazwischen. So ist es ganz leicht die beiden Leitungen (Dauerplus und Zündungsplus) beim Smart zu tauschen.


Auch das ist Standard heutzutage.

Und über die Langzeitqualitäten von Radios dieser Preisklasse hab schön öfters berichtet, deshalb würd ich es nur bedingt weiterempfehlen.

Nichtsdestotrotz wünsch ich dir viel Spass mit dem Ding!

Üüüüüh
Matze
-----------------
1 Cerwin Vega Stroker 15D2
1 Zapco C2K 9.0 XD
Highest calibrated score: 156,9 dB
termprosignatur.GIF

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kevin_Lomax:
*fg* und thx... - das habe ich mir auch angesehen... - aber *zugeb* ... ich liebäugel' eigentlich auch mit dem JVC KD-SH 909 R. Auch wegen der Klappe! (Oder event. das JVC KD-LH 2000 R)...
Ansonsten denke ich *auch wenn du mich nun prügeln möchtest* an das KENWOOD KDC-M9021. (Hat auch so'ne Klappe.) :-D ;-) *fg*
Wegen dem Mask-Key+Schlüsselanhänger. Meines Erachtens ein enormer Sicherheitsvorteil.
Desweiteren werde ich mal schauen, vielleicht habe ich ja Glück und bekomme ein Ausstellungstück zu einem Schnäppchenpreis. *hoffnungfass* ;-)
-----------------
mfG Ralph *** Smart-Club SH e.V. *** Mitgliedsnr. 100 *** ...und sein kleiner...
cdi, 11/01, silver/bay-gray, softtouch, Brabus-Dach... - und er läuft und läuft und läuft... .. & .. so wie ich mir habe sagen lassen, ist der Verbrauch img.cgi?fahrzeug=100346 auch ok. :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 22.06.2002 um 02:46 Uhr ]


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.