Jump to content

skyfreek

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schüttorf
  • Kennzeichen
    NOH CH 487
  • Interessen
    Computer Smart Musik
  • Beruf
    Zivi
  1. Smartfahrer der Grafschaft Bentheim bitte grüßt doch die anderen Smartfahrer bitte bitte bitte!!! Heute war ich wieder mal unterwegs mit meinem Smart in Schüttorf habe ich 2 Smarts gesehen beite habe ich gegrüßt aber niemand hat zurückgegrüßt. Als ich dann ins Emsland und danach in den Kreis Steinfurt haben mich alle Smartfahrer Gegrüßt ich kamm mit dem Grüßen gar nicht hinterher:) Liebe Liebe Smarties der Grafschaft bentheim grüßt doch mal zumindest mich oder gibt es hier keine Grafschafter Smarties??? Gruß Rene :( ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  2. Ich wünsche allen die zum Chiemsee fahren viel Spass und gutes Wetter kein Knöllchen und keine Unfälle!!! Kann leider nicht kommen habe meine Kleine Schubkarre gerade erst wieder (Bremsen hinten defekt von Freitag bis Mittwoch beim SC) und traue ihm nicht so eine große Stecke zu da er letzte zeit viel beim SC war. ich hoffe es gibt von Chiemsee 2002 viele Bilder und Geschichten, wenn ihr wieder da seit. Dann allen viel Spaß beim Treffen. Gruß Der René PS: vielleicht nächstes Jahr !!!“Schade“!!! :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  3. Hilfe Habe Probleme mit dem Einbau des Rahmens für mein neues Radio. Wenn ich den original rahmen einbaue rastet dieser nicht ein aber das Radio rastet im Rahmen ein. Wenn ich den Rahmen von Mrdot.com nehme rastet der Rahmen im Auto nicht ein und das Radio auch nicht im Rahmen. Also ich habe Mrdot.com angerufen und gefragt er sagte ich soll den original Rahmen mit der Lippe versehen und den Rahmen in das Auto kleben. Aber wie???? Ich will das Radio und den Rahmen auch mal wieder ausbauen Habe mir gedacht mit Heißklebe aber wie wirkt sich das mit der Radioabwärme aus oder mit Silikon Was ist besser???? da doppelseitiges Klebeband einfach zu fest ist . Bitte um Hilfe Danke Gruß René :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  4. skyfreek

    Biete CDI

    Wieso? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? Gruß René ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  5. Ich erstzulassung 04/82 (also 20 Jahre) meine Schubkarre (mein Smart) erstzulassung 30.09.1998 (also 1Tag vor dem start des verkaufs) Bin stolz drauf trotz der macken der serie I Gruß an alle René :) :) :) :) ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  6. Hast ja recht gerhard aber es haben ja auch ander als du gepostet. Aber egal was ich noch wissen wollte: Muss ich das eintragen lassen vom TÜV???? Danke René :-? ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  7. fahr seit etwas mehr als 1 Jahr smart aber ich habe noch nie shortcuts bekommen oder gibt es dies nur bei neuwagen dazu da ich einen gebrauchten von SC habe? Aber diesen Nussknacker habe ich zu Weihnachten bekommen. Gruß Rene :-? ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  8. Super danke für die bilder aber habt ihr das alle selber gemacht wenn ja WIE (ich will das auch) so genau wie möglich Vielen dank in voraus und Smarte Grüße von René :roll: :roll: ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  9. Hab einen Smart mit erstzulassung 30.09.98 laut Smart Club historie wurden Smarts erst ab 01.10.98 verkauf heist das ich einen der ersten zugelassenenhabe? War als erstes als vorführwagen beim SC zugelassen. Woran kann man sehen welche Nr er hat (also der wievielte es ist)??? ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  10. skyfreek

    Mass = Klasse

    Sorry ich meine natürlich Masse = Klasse in der Überschrift. Könnt mich schon wieder ärgern. Gruß rené :o ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  11. skyfreek

    Mass = Klasse

    Ich brauche einen punkt an dem ich die Masse von Verstärker anschließen kann. und zwar in der nähe der Sitze bislang habe ich nur 2 punkte gefunden an dem ich die Masse Anschließen kann (vorne neben der Batterie oder im Mototraum ) Wenn ihr noch einen oder zwei andere punkte kennt wo man sie noch anschließen kann dann her damit. Vielen Dank Gruß René 8-) ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  12. skyfreek

    Kühler

    Habe eine frage: und zwar habe ich heute morgen bemerkt das sich forne unterm nummernschild ein kleiner vogel am kühler zerlegt hat (gott hab ihn selig) dieser wahr schon danz trocken also schon länger verstorben. Also mein frage: gibt es irgendwelche schutzgitter dafür oder so das da nicht immer alles reinfliegt. Gruß René :-? :-? ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  13. skyfreek

    Radio von Aldi

    bei uns steht es heute in der Tageszeitung (im Angebot) scheinbar gibt es das dann?! Gruß René :roll: ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  14. wow sieht echt beeindruckend aus aber hat bestimmt viel zeit und geld gekostet? Aber trotz den RESPEKT Gruß René :o ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
  15. Ich stimme Sven76 ganz und gar zu. Ich habe meines auch da bestellt und es war super günstig (bei mir ca. 40€ unter listenprei´s von jvc) Gruß René 8-) ----------------- Smarte Smartfahrer grüßen andere Gleichgesinnte und nicht anders!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.