Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FotoFlo

fortwo Erlkönig

Empfohlene Beiträge

Gruselig :o

-----------------

Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse es nicht. Das ist kein Smart, das ist ein Designverbrechen. Wenn der wirklich so aussieht, dann werden wohl die Gebrauchtwagenpreise des 450/1er explodieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich mich wiederhole: das Auto wird so nie kommen! Das ist eine gekürzte Twingo-Karosserie auf einem Erprobungsträger für Fahrwerk/Motor,... klick

 

 


signatur_rinchen.jpg

Spritmonitor.deSuper, nicht Diesel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuer mich sehen Grill und Scheinwerfer und die nicht mehr mittig plazierten Instrumente etwas mehr nach Serie aus.

Dafuer, dass die naechstes Jahr fertig sein wollen, ist es aber noch alles recht vage - falls jemand mitliest: Ich moecht mehr sehn, Stichwort Investionsplanung und so

:-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib bei meiner Kugel, Baujahr 2001 :-D

Ziel muss das "historische Kennzeichen" sein.

 

Sind ja nur noch 17 Jahre *g*.

 

Verreckt der Motor, kommt n neuer rein.

Never ever kauf ich nen 451, oder diese "Design-Studie" :(


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.07.2013 um 16:42 Uhr hat turtle geschrieben:
Fuer mich sehen Grill und Scheinwerfer und die nicht mehr mittig plazierten Instrumente etwas mehr nach Serie aus.

Dafuer, dass die naechstes Jahr fertig sein wollen, ist es aber noch alles recht vage - falls jemand mitliest: Ich moecht mehr sehn, Stichwort Investionsplanung und so

:-P

 

...oh mein Gott!

was steht denn 1 Fred über Deinem geschrieben?

 

Man hätte also auch ein Vogelhäuschen draufsetzten können und es dir als neuen smart verkaufen können?! :lol:

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von therealbigm am 31.07.2013 um 10:45 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von therealbigm am 31.07.2013 um 10:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mir, worueber ich lachen soll und ich mach mit......

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Habe die Hardware Requirements Seite des Projektes durchgelesen. Alle Angaben sind typisch für den Betrieb mit Ottomotoren. Nichts deutet auf den typischen Bedarf eines CDI Systems hin. Möglicherweise ist eine Entwicklung für einen CDI möglich, wenn zusätzliche Injektortreiber gebaut und hinzugefügt werden. Das erscheint mir aber alles weit entfernt von einer benutzbaren und vollständigen CDI Steuerung.    Zitate aus dem Speeduino Forum von 2023:   Simple answer is no you can't run a diesel.   If you mean open source ...for more modern engines such as common rail I have not seen one myself   Baldur Gislafson i think his name is, he does common rail standalones for reasonable money   https://controls.is/shop/ecu/DID1   Wir kommen der Sache näher. Für den Mercedes Benz OM611 (220CDI) hat Baldur eine plug and play Lösung. Dieser Motor ist dem Smart Motor schon sehr ähnlich. Baldur könnte vielleicht eine Version für den Smart machen. Hat der 220 CDI einen Nockenwellensensor? Falls ja, dann hat die DID1 vermutlich keine Nockenwellenerkennung per Firmware. Das könnte eine höhere Hürde sein. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.891
    • Beiträge insgesamt
      1.610.345
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.