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ARRIS

Hupenknopf lackieren ?

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Hallo,

Ich habe schon Tachoblende und die zwei kleinen blenden von Uhr und Drehzahlmesser lackiert, jetzt würde ich gern noch den Hupenknopf und die kleine Schublade lackieren.

 

Nun zur eigentlichen frage, wie geht der Hupenknopf ab? Einfach dran ziehen oder ist da ein Trick bei?

 

Kann ich die zwei teile genau wie die anderen Sachen lackieren oder muss ich etwas beachten?

 

Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte, sollte es schon so einen Fred geben, bitte verlinken.

 

Danke schon mal im voraus

 

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Du willst nicht wirklich den Deckel des Airbag lackieren?

 

 


Ich hab keine Ahnung, davon aber jede Menge

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hi,

 

beim 451 ist das emblem nur gesteckt

 

lg

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Sorry, hab vergessen zu schreiben das es ein 450iger ist. Und nein ich mein nicht den Airbag sondern das silbergraue ding was so halb Außenrum geht. :)

 

 

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Kann mir echt keiner sagen wie das teil ab geht ohne das was kaputt geht?

 

 

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hi,

 

wenn ich mich recht erinnere, muß das lenkrad ausgebaut werden...

vorsicht mit dem lws

 

lg

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der Hupenring wird von 3 Federn gehalten.

Die kann man vorsichtig raushebeln. Oben links oder rechts anfangen, dann weiter in Uhrzeigerrichtung oder umgekehrt.

Aber Vorsicht beim Hebeln, das Plastik ist sehr weich und verfärbt sich schnell ins Hellgraue, bevor es bricht.


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

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Dann schau ich mal lieber ob ich so ein hupenknopf günstig bekomme, fals er kaputt geht hab ich wenigstens Ersatz ;-) Danke erstmal.

 

 

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hi,

 

an die 3 federn erinnere ich mich, aber der rest...war 2004, da hab ich den lackiert lol

 

lg

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die hintere abdeckung am lenkrad nach hinten hebeln, dann geht der hupenring leicht runter, da die stifte an der hinteren abdeckung die spreizdübel am ring freigeben. vorsicht, rechts oben am (halb)ring steckt ein dünnes kabel!

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fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Laut deinen Aussagen ist das aber alles nicht in der Smartbox passiert.     Also im Grunde gibt’s nichts negatives zu sagen außer die Sache mit dem Dachhimmel … und dieses Problem hast du ja schon bestens gelöst.   Wo warst du jetzt tatsächlich wegen dem Getriebe?   Du hast hier in weiterer Folge nur kryptische Ansagen zu deinen Smart-Problemen gemacht. Aus dieser Beschreibung werde ich auch nicht schlau. Du springst vom Getriebeproblem zum Airbag-Lampen-Problem und und und   Wie macht sich dies genau bemerkbar? Wann und in welchen Situationen tritt dies Problem auf? Sind es Schaltzeiten die dir nicht passen, was passt nicht? Versuche das mal genauer zu beschreiben oder zu definieren     Was wurde im Fehlerspeicher hinterlegt? Was war lt Werkstatt die Ursache? Welche Maßnahmen wurden bis dato, bei jedem deiner drei Werkstattbesuche wegen dem Getriebe, getroffen?   Das wären mal Informationen, wo man dir vielleicht auch hier im Forum weiter helfen könnte ein Problem exakt zu erkennen. Vielleicht ging es ja einem User auch schon mal so und der hat Erfahrungen dazu.       Das darf nicht passieren, passiert auch nicht oft … ist mir noch nie passiert … kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da jedes Fahrzeug mit einer Probefahrt vom Meister abgenommen wird.    Mit Luft in der Bremse …. bremst der Bolide nicht. Da muss man auch nicht lange fahren um das zu erkennen.        
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